Augustinum Nord
(5)

Weitlstraße 66

80935 München

Hasenbergl

Teilen:

Beschreibung

Die Seniorenresidenz bietet älteren Menschen die Möglichkeit, in einer angenehmen Atmosphäre und ruhigen Umgebung selbstbestimmt zu leben, indem es viele verschiedene Dinge unter einem Dach vereint. Die Bewohner können entspannt einkaufen gehen, sich in Cafes verabreden oder Friseurtermine wahrnehmen ebenso wie Arztbesuche erledigen und sich bei Seminaren und Vorträgen weiterbilden. Auch das Sport- und Kulturprogramm ist weit gefächert. So bietet das Augustinum München-Nord ein Theater, ein Schwimmbad mit angrenzendem Fitnessbereich sowie ein Angebot gastronomischer Highlights.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Fredo

Geschrieben von ~0-Fredo

am Mi. 08.06.16 22:37

Klassische Konzerte in München

Zwischen Humor und Amore
Di. 07.06.16 19:00

Klavierkonzert

Etwas ungewöhnlich zum Konzert in ein Seniorenheim zu fahren. Aber der Saal im Augustinum Nord ist wegen seiner ausgesprochen guten Akustik hervorragend geeignet für Musikveranstaltungen.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mi. 08.06.16 10:47

Man darf sich nicht davon abschrecken lassen, dass sich der Saal als Seitentrakt in einem Seniorenheim befindet, das etwas versteckt in einem Wohngebiet im Münchner hohen Norden befindet - er ist für Konzertveranstaltungen hervorragend geeignet und daher auch häufiger Veranstaltungsort des Pianistenclubs und wohl auch von Theater- und Kinoveranstaltungen. Im Foyer gibt es auch zur Pause ein Getränkeangebot.

Uschimaus

Geschrieben von Uschimaus

am Mi. 08.06.16 10:22

Klassische Konzerte in München

Zwischen Humor und Amore
Di. 07.06.16 19:00

Klavierkonzert

Das Ambiente hat uns gefallen. Es sit kein klassisches Theater, sondern ein Theatersaal der m.E. besser ausgestattet ist als manches Vorstadttheater/Gemeindesaal. Schade, dass die Bewohner und auch die Anwohner eine derartige Einrichtung nicht durch einen besseren Besuch nutzen.