Arabella Spa München
(3)

Arabellastrasse 6

81925 München

U-Bhf Arabellapark

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~1-Justinus

Geschrieben von ~1-Justinus

am Do. 02.01.14 14:33

Das Arabella Spa befindet sich im Hotel "The Westin Grand" und wird wohl hauptsächlich von Hotelgästen genutzt. Zumindest tagsüber ist es dort angenehm ruhig. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

~0-MucStefan

Geschrieben von ~0-MucStefan

am Di. 17.12.13 10:48

Von der Ausstattung her hat jedes Münchner Bad mehr zu bieten. Es gibt eine Sauna, eine Infrarotkabine, ein Dampfbad und einen Pool. Aber was das Arabella Spa besonders macht ist die Exklusivität. Es sind kaum Leute drin so dass man wirklich seine Ruhe hat und extrem relaxen kann.

~0-coeruo

Geschrieben von ~0-coeruo

am Mo. 21.10.13 08:04

Im Arabellapark in Bogenhausen gelegen. Nicht unbedingt schön dort aber sobald man im Westin Hotel ist, kann man diesen ersten Eindruck vergessen. Wir sind vom Isartor in etwa 15min. mit der Tram hingefahren.