Alte Kongresshalle
(19)

Am Bavariapark 14

80339 München

Teilen:

Beschreibung

Seit 1953 finden in de Alten Kongresshalle verschiedenste Arten von Veranstaltungen statt. In dem 2007 umfassend renovierten Gebäude im Herzen Münchens finden private und geschäftliche Besucher noch heute einen flexiblen Veranstaltungsort mit modernen, lichtdurchfluteten Räumen und einem großen Saal für Konzerte und Kongresse vor. Auch Prämieren oder Galaabende werden hier gern veranstaltet. Dabei passen bis zu 1000 Gäste in das Denkmalgeschützte Gebäude.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Sa. 13.04.19 18:12

Kurse in München

Die WeinTour 2019
Sa. 13.04.19 12:00

Das einzigartige Wein- und Tourismusevent

Die Kongresshalle war mit dem Besucheransturm bei der WeinTour leicht überfordert. Die Leute standen draußen Schlange und drinnen war es beengt. Eigentlich schade. Es waren alle sehr freundlich und bemüht das Beste daraus zu machen.

invo

Geschrieben von invo

am Fr. 07.07.17 16:23

Klassische Konzerte in München

Symphonisches Ensemble München
So. 02.07.17 19:00

Sommerkonzert 2017

Nicht so ganz einfach zu finden, aber beim nächsten Mal wissen wir es. Die große Schnecke suchen, dort ist es. In der Mitte der ersten Reihen wird einem leicht kalt von der Klimaanlage, die unterhalb der Bühne ins Publikum ventiliert. Guter Klang im Saal. Davor gab es wirklich preiswerte Getränke.

PeEn

Geschrieben von PeEn

am So. 27.11.16 12:32

Liedermacher & Chansons in München

Viva Voce (Ansbach) - Wir schenken uns nix
Sa. 26.11.16 20:00

20 Jahre Vokal Total

Ein glück, dass die alte Kongresshalle nicht dem Mondernisierungswahn der Siebziger-Jahre zum Opfer gefallen ist. Architekturfans kommen hier voll auf Ihre Kosten. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen in dem schönen Ambiente.