Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Wildpark Müden

4 (5)

Heuweg 23
29328 Müden (Örtze)

Beschreibung

Im idyllischen Tal der Örtze liegt der Wildpark auf einer Fläche von über 10 Hektar. Die meist einheimischen Tiere präsentieren sich in naturbelassenen und mit Bächen und Teichen durchzogenen Gehegen. Auf der Tour durch den Park können Groß und Klein auf eigene Faust die einzelnen Kontaktgehege auf kurzen Wegen erreichen. Bei den täglichen Fütterungstouren und den beliebten Flugschauen der Eventfalknerei von März bis Oktober sind die Besucher tierisch nah dran und der Ausflug wird zu einem Erlebnis für die ganze Familie.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Wuestenwindin
    Hilfreich? (0)

    Wildpark Müden

    Müden (Örtze)

    Der Wildpark Müden (Örtze) ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht wirklich gut zu erreichen. Die Tiere sind ganz putzig, aber wir hatten uns mehr davon versprochen, so dass wir die Flugschau gar nicht mehr abgewartet haben. Beim Imbiss gab es mittags leider auch noch nichts zu erwerben.
    Pluspunkt: Die Dame am Einlass kannte TT nicht, hat aber lange herum telefoniert, bis sie erfuhr, dass es Freikarten von TT wirklich gibt.
    Geschrieben von am Fr. 21.08.20 um 21:07 Uhr
  • Maria1234
    Hilfreich? (0)

    Wildpark Müden

    Müden (Örtze)

    Wir hatten uns entschlossen,trotz Corona die Freikarten anzunehmen. Der Wildpark ist sehr gut organisiert, die Laufrichtung wird vorgegeben, Mundschutz muss man nur im Kassenbereich tragen. Wir konnten sehr entspannt durch den Park spazieren. Auch die Greifvogelschau hat stattgefunden. Wir haben uns über die Abwechslung in diesen Tagen sehr gefreut, auch wenn der Wildpark eigentlich eine Attraktion für Familien ist. Danke an Twotickets! Geschrieben von am Sa. 16.05.20 um 12:49 Uhr
  • Cityflitzer
    Hilfreich? (2)

    Wildpark Müden

    Müden (Örtze)

    Ein kleiner aber feiner Wildpark der viel zu bieten hat. Da hat sich die relativ lange Anfahrt echt gelohnt. Besonders für Kinder sehr zu empfehlen Geschrieben von am Mo. 16.04.18 um 18:17 Uhr
  • afranke
    Hilfreich? (2)

    Wildpark Müden

    Müden (Örtze)

    Auf zehn Hektar Fläche, entlang der ursprünglichen Örtze, sind Wildtiere hier im Wilpark Müden in der südlichen Lüneburger Heide in ihrem natürlichen Lebensraum zu entdecken. Ob Waschbär, Elch, Schwarzwild oder Wildschwein - bei einer Entdeckungstour durch den Wildpark kommen alle auf ihre Kosten. Geschrieben von am Fr. 30.03.18 um 00:29 Uhr
  • dream131
    Hilfreich? (2)

    Wildpark Müden

    Müden (Örtze)

    Ziemlich abgelegen aber doch irgendwie ein Besuch wert. Das Personal sollte an sich arbeiten. Wir waren gegen 11:00 Uhr da und hätten gerne einen Kaffee getrunken doch man sagte uns muss ich erst aufsetzen...später vieleicht....Auch wurde uns und auch anderen Besuchern nicht mitgeteilt das ein Teil des Rundweges wegen des starken Regen nicht begehbar sei diese sollte gleich beim Einlass bekannt gegeben werden. Geschrieben von am Mo. 21.08.17 um 12:08 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.