Atomic Café
(9)

Neuturmstrasse 5

80331 München

Isartor

Teilen:

Beschreibung

Zu den verschiedenen Konzerten im Atomic Cafe passen jeweils bis zu 350 Zuschauer vor die Bühne und an die gemütliche Bar. Während die Soundanlage für ein wohliges akustisches Erlebnis sorgt, wird die komfortable Sixties Atmosphäre noch durch warmes Licht verstärkt. Seit 1997 werden hier, im Herzen der bayrischen Hauptstadt, Clubnächte von Indie bis Beat und von Soul bis Electro gefeiert.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-extra36

Geschrieben von ~0-extra36

am So. 30.06.13 00:00

sehr coole Location, schon viel davon gehört aber nie dort gewesen vorher..klein aber ausreichend und hat dadurch einen fast "familiären" Charakter..würde sagen: nochmal einen Besuch wert...

pacito

Geschrieben von pacito

am Mi. 16.01.13 21:33

Bei Ankunft zu angegebener Zeit war bereits noch kurz ein anderes Konzert einer Songwriterin im Gange. Gute Stimme, volles Atomic. Hätte ich es gewusst, wäre ich gerne früher gekommen.

~0-marek.pliml

Geschrieben von ~0-marek.pliml

am So. 06.01.13 00:08

Das Atomic ist schon ein außergewöhnlicher Ort für Alternativ Music. Eigentlich ist dies ein Club für Teens bzw. Twens. Trotz dem wird auch immer wieder Musik gespielt, die auch den älteren gefällt. Man(n) darf sich bloss nicht durch das jugendlichen Alter der Umgebung "stören" lassen. Mittlerweile gehe ich hin und wieder gerne hin.