Warum Mitglied werden? Klicke hier!
  • Toska
    Toska
    Mo. 23.05.22 12:30 Uhr
    kurzfristig erkrankt
    Ich bin krank geworden und kann daher heute abend meine karten für das BKA in Berlin nicht nutzen. Kann man die Karten jetzt noch verschenken oder weitergeben, damit sie nicht verfallen?
  • seabreeze
    seabreeze
    Di. 07.06.22 20:17 Uhr
    Re: kurzfristig erkrankt
    Leider ist es schwierig, so kurzfristig für abends seine Freikarten noch zu verschenken oder an jemand anders weiterzugeben, da die Freikarten auf der Gästeliste ja noch umgeändert werden müssen auf einen anderen Freikartenbesitzer. Daher gibt es im Bereich "Meine Freikarten" unter den jeweiligen Freikarten eine Frist in roter Schrift, bis wann man Freikarten zurückgeben, verschenken oder tauschen kann.

Melde dich an oder log dich ein, wenn du eine Antwort verfassen möchtest.

Bewerte uns via Google
Zufrieden? Bewerte uns!
Kennst du schon unsere App?