Kabarett in Berlin

Volker Meyer-Dabisch

Sa. 22.02.20 16:00

Superdaddy

3 x 2 Freikarten

Seit 14 Jahren ist Volker Meyer-Dabisch mit CAVEMAN unterwegs und begeisterte mittlerweile mindestens 400.000 Zuschauer. Auf der Bühne CAVEMAN spielend hat er sich immer wieder gefragt, was eigentlich passiert, wenn dieser Typ mal Kinder kriegt, die Antwort von Volker Meyer-Dabisch auf diese Frage heißt: SUPERDADDY. Ein Multifunktions-Papa, der versucht alles richtig zu machen, immer wieder grandios scheitert aber auch spektakuläre Erfolge einfährt. Wir stürmen mit Volker Meyer-Dabisch durch einen Vaterbiografie der besonderen Art: ein Vater, der sich engagiert, einer der alles gibt.


Todesmutig stürzt er sich in das Abenteuer einer ungeplanten Hausgeburt, mit nichts als einer Bastelschere bewaffnet, Eiskalt plant er den Kindergeburtstag seines Sohnes, um dann im Gefecht der 14 wie irre rumtobenden besten Freunde von Lukas fast unterzugehen. Männerfreundschaften sind da wie einsame Inseln in sturmumtosten Meer, kostbar wie ungeschliffene Diamanten, deren letzter Rückzugsraum aus einer umgebauten Besenkammer oder einer zum Männerruheraum gepimpten Garage besteht.


Ein Abend, der neben grandios komischen Momenten auch Fragen stellen kann nach der Rolle des Vaters / Manns in der heutigen Gesellschaft, der versucht zu ergründen warum immer weniger Jungen die gymnasiale Empfehlung bekommen, der Raum gibt für Fragen und Diskussionen aus dem Publikum, Volker Meyer-Dabisch betrachtet das Publikum als seinen Spielpartner, keine Superdaddy – Vorstellung ist genau gleich wie die andere, spontan werden Bemerkungen eingebaut, neue Texte und Geschichten ausprobiert, Stand Up, wie es sein soll, authentisch, echt, komisch und nicht immer perfekt geschliffen.


Tickets:
ab 25,50 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.wuehlmaeuse.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

139 Interessenten
rumpumpel456
Roberta
~0-LuebbenR
Easy
pewei
zivat
~0-frtzptrs
mijo
Guel
~0-Belisar
christinecm092
Ornella
gritti1968
Hakkarainen
Hake1965
Ewa_M
mechthild.48
VolTam2
Raffael
hubnercorinna
~0-Kozonko
~0-Fara
MeaCulpa
Annychristin
Annelie
citylass
andrea321
Sissi68
Arash1972
Vabali
~0-schlicht23
buffyundluna
~0-Oliven
Reini65.
adele
soccerlady18
Tomte
Birgit-Gregor
ClaudiaS
nolo
~0-mamamimamu
Abenteuerurlaub
Widder05
~0-EdlevonP
Maja1975
Berliner Pflanze
~0-valentina
CorneliaB
mochow
HagenausBerlin
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Reini65.

Geschrieben von Reini65.

am So. 23.02.20 19:04

Kabarett in Berlin

Volker Meyer-Dabisch
Sa. 22.02.20 16:00

Superdaddy

"Cavemann" erzählt die Geschichte des Lebens anschaulich mit allen Facetten die Eltern erleben werden sobald Kinder ins Spiel kommen. Seine Vorstellung ist gut besucht und jeder hatte viel Spaß. Jeder Zeit wieder und sehr zu empfehlen.

Bab_26.7.

Geschrieben von Bab_26.7.

am Mi. 21.02.24 20:02

Comedy in Berlin

Alte Mädchen
Di. 20.02.24 20:00

Macht

...ein wunderbarer, entspannter Abend in den Wühlmäusen. 2 "Power"frauen in den besten Jahren einfach sehr amüsant. Klasse Texte, schwungvolle Musikdarbietungen einfach mit viel Pfiff. Die Zeit verging schnell, immer ein gutes Zeichen. Sehr empfehlenswert!

Flamingo1

Geschrieben von Flamingo1

am Mi. 21.02.24 18:19

Comedy in Berlin

Alte Mädchen
Di. 20.02.24 20:00

Macht

Es war höchst vergnüglich mit den beiden Damen. Ob "Mädels Abend" oder Persiflage, sie gaben unerschrocken und wenig eitel ihre Darbietung und haben uns erweitert. Danke