Kabarett in Berlin

Klüpfel & Kobr

Mo. 27.01.20 20:00

Draussen - Die Thriller Tour

3 x 2 Freikarten

Volker Klüpfel und Michael Kobr gehen mit ihrem ersten Thriller auf Lese-Tour!


Härter und spannender als je zuvor. Der erste Thriller des Bestsellerduos.


Ein Leben draußen im Wald, kein Zuhause, immer auf der Flucht: Das ist alles, was Cayenne und ihr Bruder Joshua kennen. Nur ihr Anführer Stephan weiß, warum sie hier sind und welche Gefahr ihnen droht. Er lebt mit ihnen außerhalb der Gesellschaft, drillt sie mit aller Härte und duldet keinen Kontakt zu anderen. Cayenne sehnt sich nach einem normalen Alltag als Teenager. Doch sie ahnt nicht, dass sie alles, was Stephan ihr beigebracht hat, bald brauchen wird. Denn der Kampf ums Überleben hat schon begonnen. Und plötzlich steht er vor ihr: der Mann, der sie töten will.


Über die Autoren
Volker KLÜPFEL und Michael KOBR sind seit der Schulzeit befreundet. Sie veröffentlichten mit großem Erfolg die Roman-Reihe über Kommissar Kluftinger. Nach ihrem Überraschungserfolg „Milchgeld“ erschienen „Erntedank“, ausgezeichnet mit dem Bayerischen Kunstförderpreis 2005 in der Sparte Literatur, „Seegrund“, „Laienspiel“, für das die Autoren 2008 den Leserpreis Corine erhielten, „Rauhnacht“, „Schutzpatron“, „Zwei Einzelzimmer, bitte!“ „Herzblut“, das Kluftinger- Kochbuch „Mahlzeit“, „Grimmbart“, „Himmelhorn“ und zuletzt „Kluftinger“. Zudem veröffentlichten sie 2016 den Roman „In der ersten Reihe sieht man Meer“. Klüpfel & Kobr gewannen 2008 und 2009 den MIMI, den Krimi- Publikumspreis des Deutschen Buchhandels sowie 2011 den Kulturpreis Bayern.


Tickets:
ab 28,50 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.wuehlmaeuse.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

120 Interessenten
CarpeDiem1
~0-Adolf
Ulrike_Fenner
freshleonard
riemic01
Crazy-Luke
Himbeere
Glitzerkerstin
Adsen
~0-Maggie
~0-Schlachtensee1
iveco
zille888.1
pelle
Hentan
hagebutte
Abenteuerurlaub
bodo13599
kulturbrigade
tomger
MoniHH
Loewe08
nefra
Mauseputz
sammelbienchen14
Guel
Abydos
sunflowers4me
wesley
CorneliaB
~5-blaueratlantik
Undina
Antjel
anna13
Zupp
ellimichi
Elisabeth48
perseiden
~0-bibi69
metoo
~0-LiaBerlin
Zico1967
Olbrich
Shilla
RocketStar
Luanda
HagenausBerlin
~0-carohexchen
mwetech
jojo2
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Nicky

Geschrieben von Nicky

am Di. 28.01.20 18:46

Kabarett in Berlin

Klüpfel & Kobr
Mo. 27.01.20 20:00

Draussen - Die Thriller Tour

Comedy meets Lesung, tolle Idee super umgesetzt. Die beiden sind sehr lustig und interagieren spitze zusammen. Sehr sympathische Typen, die Dialekte überzeugend rüber bringen.

elineu

Geschrieben von elineu

am So. 15.01.23 11:35

Kabarett in Berlin

Klüpfel & Kobr
Mi. 11.01.23 20:00

Affenhitze: Kluftingers neuer Fall

Wine Lesung der etwas anderen Art, eher ein Schauspiel: Kurzweilig, sehr amúsant, voller allgemeinbidender humorvoller Infos über Allgäu und in den beiden vorgestellten Büchern nicht veröffentlichter Passagen. Höchst empfehlenswert!!!

Ruby

Geschrieben von Ruby

am Fr. 13.01.23 18:20

Kabarett in Berlin

Klüpfel & Kobr
Mi. 11.01.23 20:00

Affenhitze: Kluftingers neuer Fall

Für mich eine der lustigsten Krimi-Vorlesungen. Beide Autoren haben eine Super-Performance hingelegt. Alles war stimmig und unterhaltsam. Neben dem neuen Kluftinger-Krimi gab es als Neuausgabe eine französische Variante, die auch nicht zu verachten ist. Alles in allem ein gelungener Abend!