Comedy in Berlin

Dr. Pop

Mi. 30.09.20 20:30

Hitverdächtig - Die Musik-Comedy-Stand-Up-Show!

3 x 2 Freikarten

Kann man ernsthaft einen Doktortitel in Popmusik machen? Ja! Und was macht man dann damit? Eine Musik-Comedy-Stand-up-Show.


Dr. Pop ist Arzt fürs Musikalische. Er therapiert mit Musiksamples und faszinierenden Musikfakten. In seinem Live-Programm „Hitverdächtig“ entschlüsselt Dr. Pop, mit welcher Musik man eine Party, eine Beziehung und auch ein Leben retten kann. Das Publikum bekommt verblüffend komische Antworten auf Fragen wie: Welche Musik kurbelt die Libido oder die Motivation zum Sport an? Welche Musik macht schlau und welche geistig taub? Warum beißen sich Termiten doppelt so schnell durchs Holz, wenn sie Heavy Metal hören? Und wieso sitzen heutzutage an einem Hit zehn Leute am Laptop und nicht mehr einer an der Gitarre? Dr. Pop ergänzt die letzte, fehlende Spotify-Playlist und rebelliert musikalisch gegen drohenden WLAN-Ausfall. Er feuert in seiner Show Samples vertrauter und neuer Hits der Musikgeschichte ab - aus dem Hiphop, Rock, Pop, Schlager über die Klassik bis hin zum Jazz. Dr. Pop macht hörbar: zu jeder Lebenssituation gibt es den richtigen Hit.


Hitverdächtig - Die Musik-Comedy-Stand-up-Show für alle, die Musik lieben.


Tickets:
ab 27,50€


Weitere Informationen und Termine:
www.wuehlmaeuse.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

109 Interessenten
fischlein1
donMega
Gneisenau
~0-motorola
summerspaghetti
brunoberlin
frank
Gloria88
heko
FioBritz
kulturstart6inga
Rosbath
~0-HONEYw
~0-belladonna4
~0-eleika
Jogibaer
~0-roota.mail
jasminkabesenic
~0-Amena2020
Steglitz123
mijo
susa18
Reisa
Waldstein
kellner69
astridP
Annychristin
danbel
Bergmann
Papermoon
~0-Piotr_P
soccerlady18
Chrille-73
Kulturfreund1
Tom_
RIA
petrag
gruenestheater
Kadesch
petra-bernhard
Bellonda
koma12207
jomalo
Zora
Maschabln
~0-marion-fischer66
babst
HeidiW
HagenausBerlin
antje_von78
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Do. 01.10.20 09:13

Comedy in Berlin

Dr. Pop
Mi. 30.09.20 20:30

Hitverdächtig - Die Musik-Comedy-Stand-Up-Show!

Dr.Pop, der bekannt ist durch Radio 1 hat es geschafft die unterschiedlichen Rubriken Mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Das fängt schon bei dem Sound an, der für manchen Künstler als Erkennung dient, bis hin zu den Texten, die schwachsinnig und nicht aussagekräftig sind. Um dies zu verdeutlichen hat er selbst einige Stücke seiner Erfindung dargeboten. Mir hat der Abend sehr gut gefallen da er nicht nur informativ, sondern auch lustig war.

Spass2703

Geschrieben von Spass2703

am Mo. 12.10.20 17:14

Comedy in Berlin

Dr. Pop
Mi. 30.09.20 18:00

Hitverdächtig - Die Musik-Comedy-Stand-Up-Show!

Dr. Pop lieferte großartige 75 Minuten ab. Ich kannte ihn vorher nicht, und kann die Show jetzt aber nur empfehlen. Abwechslungsreich, schnell und auch schauspielerisch sehr gut.

burma13

Geschrieben von burma13

am Mi. 07.10.20 18:06

Comedy in Berlin

Dr. Pop
Mi. 30.09.20 18:00

Hitverdächtig - Die Musik-Comedy-Stand-Up-Show!

Ich war wohl die Einzige, die Dr. Pop nicht kannte... Der Auftritt hat mir sehr gut gefallen, es war eine lebendige Mischung von Musik und Wissen aber immer leicht "verpackt", genau das Richtige zum Feierabend.