Festeburgkirche
(6)

An der Wolfsweide 48

60435 Frankfurt am Main

Theobald-Ziegler-Straße

Teilen:

Beschreibung

Die Kirche wurde 1969 gebaut und gehört damit zu den moderneren Kirchen in Frankfurt. Außer den regelmäßigen Gottesdiensten finden auch verschiedene Veranstaltungen für Familien oder Senioren statt, um das Gemeindeleben zu intensivieren. Da sie einst als Kirchenmusikschule geplant war, verfügt sie heute über einzigartige Akustik.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Mimi67

Geschrieben von Mimi67

am Mo. 23.09.19 20:55

Klassische Konzerte in Frankfurt am Main

Hindemith Quartett
So. 22.09.19 19:30

578. Konzert der Festeburgkonzerte

Die Festeburgkirche war mir bisher gänzlich unbekannt. Welch eklatanter Fehler! Klein aber fein, die Akustik war einfach klasse. Man konnte von allen Plätzen gut sehen und hören. In der Pause wurde sogar etwas zu trinken angeboten. Der Veranstalter hat sich mit der Organisation viel Mühe gegeben. Danke für das tolle Erlebnis!

VictoriaX

Geschrieben von VictoriaX

am Mo. 10.12.18 10:27

Klassische Konzerte in Frankfurt am Main

Flex Ensemble
So. 09.12.18 19:30

570. Konzert

Festeburgkirche is located a little bit aside from the city center, but it has good quality stage and acoustic suitable for the concerts. Definitely will go there again.

ulli3962

Geschrieben von ulli3962

am Mo. 17.09.18 21:02

Es war ein tolles Konzert mit fünf schnieken jungen Musikern. Ein Klangerlebnis erster Güte und schön moderiert. Wahnsinn! Gerne wieder :))