Warum Mitglied werden? Klicke hier!
ufaFabrik - Neue überdachte Sommerbühne
(17)
Erfahrungsbericht
Die Open-Air-Bühne ist klasse, das Corona-Konzept ausgesprochen gut durchdacht (ein Weg zum Klo runter, ein anderer wieder hinaus) und es ist einfach wunderbar, dadurch endlich mal wieder unter Leuten sein und Kultur genießen zu können. Ein bisschen schade ist, dass das Ufa-Café geschlossen ist, aber es gibt ja noch die Bar, insofern ist zumindest für Getränke gesorgt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hoffe inständig, dass es noch ein Weilchen so weitergehen kann!
Leute, bitte lasst Euch impfen, wer es nicht schon längst getan hat! (Sorry, musste sein... )

Geschrieben von sujoh7 am Do. 12.08.21 um 11:25 Uhr.
Schreibe einen Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht abschicken
Zufrieden? Bewerte uns!
Kennst du schon unsere App?