Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden
spidercs0 Nachricht schreiben Kontakt hinzufügen Blockieren "Wer keine Ziele hat, erreicht auch keine."

spidercs0

  • Alter 51 Jahre
  • Geschlecht männlich
  • Sternzeichen Stier Stier
  • Wohnort Berlin
  • Ich bin Beamte/r
  • Sprache(n) deutsch, englisch
  • Kulturentdecker seit 04.02.2005
  • Punkte

  • Januar 2017:

  • 0 Punkte

  • Gesamt 2017:

  • 0 Punkte

  • Seit der Anmeldung:

  • 4 Punkte


  • Trophäen

    noch keine

spidercs0's Kontakte

    spidercs0's Kontaktliste ist noch leer.
    Weitere Infos findest du in der Hilfe.


Suche nach weiteren Kontakten...
Suchen

Keine Mitglieder gefunden.




Blockierte Mitglieder anzeigen.

spidercs0's Interessen

Improtheater, Animation / Zeichentrick, Musical / Oper / Operette, Tanz, Kleinkunst / Comedy, Boulevardtheater, Show, Figurentheater, Klassisches Theater, Drama

spidercs0's Interessennachbarn

spidercs0's neueste Freikarten



Bisher hat
spidercs0
351x2 Freikarten im Wert von 9.904,16€ erhalten.
Davon hat
spidercs0
Freikarten im Wert von 5.657,88€ genutzt.

spidercs0's neueste Veranstaltungsvorschläge

spidercs0
hat noch keine Veranstaltungen vorgeschlagen.

spidercs0's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten

spidercs0 hat noch keine Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten geschrieben.


spidercs0's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungen

  • spidercs0
     schreibt zu:
    Sport in Berlin

    Mi. 30.03.11 19:00 Uhr
    Zur Veranstaltung vom 23.02.2011

    Minigolf im Winter? Indoor? Kennen wir nicht, sollten wir mal ausprobieren ;-)

    Mit dieser Einstelllung sind wir also los. Ein kleines (sehr neues) Gebäude mit Outdoor-Minigolfanlage und Fußballplatz daneben inmitten einer Plattenbausiedlung mutet auf den ersten Blick wie ein gewagtes Investment an. Wir fragen uns, wie ist das denn hierher gekommen? Es ist zunächst alles sehr dunkel, als wir um 19:00 Uhr vorfahren. Als wir näher treten, gehen aber die bewegunggesteuerten Lichter an. Wir suchen den Eingang und werden, als wir an der falschen die Klinke drücken schon von innen, durchs Fenster auf die richtige Tür hingewiesen.
    Gleich kommt uns auch schon der wirklich nette und zuvorkommende Betreiber entgegen. Es gibt Gummischuhe, weil oben, im Minigolfraum alles mit Pfilz ausgelegt ist. Unten befindet sich ein etwas kahl wirkender Gastraum in dem ein Kamin vor sich hin brennt. Es ist angenehm warm. Im ersten Stock stehen dann drei Bahnen aus Holz, die durch verschiedene Klappmechanismen unterschiedliche Schwierigkeitsgarde bekommen. Da wir ganz allein sind, kann sich der Betreiber viel Zeit nehmen, uns alles zu erklären. Er bietet uns Getränke und essen an. Die Speisekarte ist erstaunlich üppig und die Preise sind vergleichweise niedrig. Ich frage mich, warum er draußen keine Hinweise darauf gibt, dass man hier auch essen und trinken kann. Die Atmosphäre könnte etwas mehr Gemütlichkeit vertragen. Man merkt dem Gebäude ähnlich wie im Erdgeschoss an, dass es noch nicht lange fertig ist. Es fehlt an Bildern an den Wänden oder Accessoires, die Gemütlichkeit herstellen könnten. Was aber besonders auffällt, ist die absolute Ruhe, die wirklich jedes Geräusch wiederhallen lässt. Es gibt oben eine Sitzecke, in der wir unsere Gebtränke abstellen. Etwas Musik wäre schön, aber es ist keine Beschallungsvorrichtung da. Irgendwie ist es aber trotzdem ganz nett, weil das Spiel Spaß macht. Insbesondere Gruppen von 4 bis 6 Personen werden dort oben auf ihre Kosten kommen. Ich denke, der Betreiber muss noch etwas am Ambiente arbeiten. Alles in Allem bestätigt sich der erste Eindruck: ein gewagtes Investment.
    Geschrieben von spidercs0 am Do. 24.02.11 um 13:11 Uhr
    Hilfreich? (7)
  • spidercs0
     schreibt zu:
    Bühne in Berlin

    Sa. 04.06.11 19:30 Uhr
    Zur Veranstaltung vom 17.02.2011

    Das Theater war voll, die Stimmung super und das Stück echt klasse. Das war mal wieder ein super Abend!

    Danke TT und danke Grips-Theater!
    Geschrieben von spidercs0 am Fr. 18.02.11 um 16:44 Uhr
    Hilfreich? (6)