Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden
honsi Nachricht schreiben Kontakt hinzufügen Blockieren "Habe niemals Angst etwas neues auszuprobieren, bedenke die Arche wurde von Amateuren gebaut, die Titanic von Profis."

honsi

  • Alter 52 Jahre
  • Geschlecht weiblich
  • Sternzeichen Stier Stier
  • Wohnort München
  • Ich bin Selbstständig
  • Sprache(n) deutsch, englisch
  • Kulturentdecker seit 07.11.2016

honsi's Kontakte



Suche nach weiteren Kontakten...
Suchen

Keine Mitglieder gefunden.




Blockierte Mitglieder anzeigen.

honsi's Interessen

Performance, Show, Klassisches Theater, Kleinkunst / Comedy, Wellness, Kabarett, Tanz, Rock / Pop, Improtheater, Musical / Oper / Operette

honsi's Interessennachbarn

honsi's neueste Freikarten



Bisher hat
honsi
58x2 Freikarten im Wert von 1.810,10€ erhalten.
Davon hat
honsi
Freikarten im Wert von 706,30€ genutzt.

honsi's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten

  • honsi
     schreibt zu:
    München

    Theater Drehleier & Th...


    Theater Drehleier - ein schönes kleines Theater.
    Wir bekamen gute Plätze, sehr freundliche Bedienung
    Jedoch wurde mein Getränke vergessen und als ich mich in der Pause entschloss einen Cappuchino zu bestellen, gab es den leider auch nicht mehr, da die Milch aus war. Schade. Pech gehabt.
    Geschrieben von am So. 15.01.17 um 22:12 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • honsi
     schreibt zu:
    München

    theater ... und so for...


    Das kleine, urige und gemütliche Theater "theater.... und so fort" in einem Schwabinger Keller gefällt mir sehr gut.
    Egal wo man sitzt, man hat immer eine gute Sicht.
    Jetzt im Winter schön kuschelig warm. Getränke, in großer Auswahl, gibt es an der Bar.
    Was will man mehr und das mitten in München.
    Eine kleine Oase um Kultur zu genießen.
    Geschrieben von am Mi. 11.01.17 um 09:16 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • honsi
     schreibt zu:
    München

    Audi Dome


    Eine super tolle Stimmung im Audi-Dome.
    Wir haben tolle Plätze zugewiesen bekommen, obwohl wir eigentlich nur Anspruch auf Stehplätze hatten.
    Vielen Dank. War ein spannender Nachmittag.
    Geschrieben von am So. 08.01.17 um 10:58 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • honsi
     schreibt zu:
    Garching bei München

    Bürgerhaus Garching


    Im Garchinger Bürgersaal habe ich schon viele Veranstaltungen besucht.
    War aber schon länger nicht mehr dort. Ich kenne es aus den ganzen Veranstaltungen, dass immer Tischreihen mit Stühlen gab. Man konnte sein Getränk von der Bar mit reinnehmen und dort abstellen und teilweise vorher auch noch Essen dort holen.
    Jetzt gab es nur noch Stuhlreihen. Das ist ja auch in Ordung.
    Was mich aber wirklich gestört hat war, dass wir gezwungen wurden unsere Jacken an der Garderobe abzugeben, sonst durfte man den Saal nicht betreten.
    Mir war noch kalt und ich wollte sie eigentlich noch anbehalten, das wurde uns aber absolut verboten und das Personal am Eingang war nicht sehr freundlich.
    Geschrieben von am Sa. 07.01.17 um 17:30 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • honsi
     schreibt zu:
    München

    Freiheiz


    Der Veranstaltungsort Freiheiz ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen. Da er direkt an der Donnersberger Brücke ist.
    Eine tolle Lokation. Die alte Fabrikhalle strahlt etwas Besonderes aus. Perfekte Größe, von jedem Platz eine gute Sicht. Bei unserem Besuch bestuhlt.
    Es gibt eine Bar für Getränke und im Foyer auch Essen. Der Flammkuchen war hervorragend gut.
    Alles in allem ein gelungener Abend in einem sehr ansprechenden Ambiente.
    Geschrieben von am So. 04.12.16 um 16:02 Uhr
    Hilfreich? (0)


honsi's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungen

  • honsi
     schreibt zu:
    Kabarett in München

    Mi. 11.01.17 20:00 Uhr
    Leider wurden meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
    Einzeln war es teilweise gut, jedoch wenn beide auf der Bühne standen, kam es mir vor wie ein Schlagabtausch. Es passte irgendwie nicht zusammen, ergänzte sich nicht.
    Einer schneller als der Andere. Eine Aufreihen der Witze und Anekdoten.
    Zum Schluss das Spielen als wären sie angetrunken. Dabei waren die Flaschen immer schon leer.
    Ständige lallende Wiederholungen einzelner Worte. Es passte enfach nicht.
    Geschrieben von honsi am So. 15.01.17 um 22:12 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • honsi
     schreibt zu:
    Improtheater in München

    Mo. 09.01.17 20:00 Uhr
    Diesmal im Maxvorstädter Kellermord - Tod im Feinkostladen "Salmonelli" .
    Eigentlich eine ernste Sache so eine Aufklärung eines Mordes.
    Durch das geniale Können der Schauspieler (die sich alles merken und umsetzen müssen, was das Puplikum sich ausdenkt), die sehr guten Ideen der Polizeischüler im Puplikum (die sich die verrücktesten Namen oder schrägsten Zusammenhänge ausdenken) und Heiko Dietz der mehr als gekonnt als Inspektor durch die ganze Ermittlung führt (das Puplikum animiert sich Gedanken zu machen, zu Überlegungen anregt Fragen zu stellen, Behauptungen festzulegen und zum Schluss den Mörder zu bestimmen).
    Dieses ganze Zusammenspiel hat zu einem kurzweiligen Theaterabend geführt. Wir haben unglaublich viel gelacht. Es war ein gelungenes Stück. Gerne wider.
    Auch das kleine, urige und gemütliche Theater gefällt mir sehr gut.
    Geschrieben von honsi am Mi. 11.01.17 um 09:00 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • honsi
     schreibt zu:
    Basketball in München

    So. 18.12.16 15:30 Uhr
    Wenn die Veranstaltung so gut besucht ist, ist die Stimmung nachtürlich auch besonders gut.
    Das war mein erster Besuch eines Baskettballspiel und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
    Geschrieben von honsi am So. 08.01.17 um 11:00 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • honsi
     schreibt zu:
    World Music in München

    Do. 15.12.16 20:00 Uhr
    Toller Abend mit der holländischen A-Capella Gruppe iNtrmzzo.
    Sehr abwechslungsreich, z.B. der Einsatz eines Loopgerätes, das Schlagen mit den Stäben (hat mich an die Blue Man Group Band erinnert und war genauso gut) usw. Für jemand der wie ich auch holländisch sehr gut versteht, war vieles echt witzig gemacht.
    Geschrieben von honsi am Sa. 07.01.17 um 17:48 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • honsi
     schreibt zu:
    Tanz in Offenburg

    Fr. 30.12.16 19:00 Uhr
    Eine tolle Veranstaltung. Die perfekte Einleitung zu einem Wochenende.
    Die Plätze waren sehr gut.
    Wirklich beeindruckend was da auf dem Eis geschieht.
    Es hat uns sehr gut gefallen.
    Geschrieben von honsi am Fr. 06.01.17 um 11:29 Uhr
    Hilfreich? (0)