Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden

esperanto

  • Alter 74 Jahre
  • Geschlecht weiblich
  • Sternzeichen Löwe Löwe
  • Wohnort Hamburg
  • Kulturentdecker seit 15.11.2010
  • Punkte

  • Februar 2017:

  • 0 Punkte

  • Gesamt 2017:

  • 0 Punkte

  • Seit der Anmeldung:

  • 133 Punkte


  • Trophäen

    noch keine

esperanto's Kontakte



Suche nach weiteren Kontakten...
Suchen

Keine Mitglieder gefunden.




Blockierte Mitglieder anzeigen.

esperanto's Interessen

Barock, Orgel / Kirchenmusik, Kabarett, Klassik / Romantik - Kammermusik, Klassik / Romantik - Gesang, Renaissance, Musik des Mittelalters, Science-Fiction, Klassik / Romantik - Symphonik, Moderne Klassik

esperanto's Interessennachbarn

esperanto's neueste Freikarten



Bisher hat
esperanto
291x2 Freikarten im Wert von 7.841,06€ erhalten.
Davon hat
esperanto
Freikarten im Wert von 3.240,06€ genutzt.

esperanto's neueste Veranstaltungsvorschläge

esperanto
hat noch keine Veranstaltungen vorgeschlagen.

esperanto's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten

  • esperanto
     schreibt zu:
    Hamburg

    Laeiszhalle – Kleiner ...


    Im kleinen Konzertsaal zu sitzen bedeutet, einen wunderbaren Klang zu erleben. Schön ist es auch, wenn man von den Seitenreihen direkt freien Blick auf die Bühne hat. Geschrieben von am Fr. 21.10.16 um 13:38 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • esperanto
     schreibt zu:
    Hamburg

    Harburger Theater


    Ein angenehmes Theater. Selbst in den letzten Plätzen kann man alles gut verstehen. Positiv ist auch, dass man es sehr gut erreichen kann. Freundliche Mitarbeiter. Geschrieben von am Fr. 14.10.16 um 12:46 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • esperanto
     schreibt zu:
    Hamburg

    Speicher am Kaufhauska...


    Der Speicher Am Kaufhauskanal neben der TUHH war mir völlig unbekannt. Aber der richtige Veranstaltungsraum für diese fantastische Aufführung.
    Es passte einfach alles. Zu erwähnen war auch das freundliche und hilfsbereite Personal.
    Geschrieben von am Do. 13.10.16 um 17:32 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • esperanto
     schreibt zu:
    Hamburg

    Indra


    Das INDRA. Nach 30 Jahren wieder einmal da. Es hat nichts an Charme verloren.
    allein schon der herzliche Empfang. Ich fühlte mich gleich wohl. Alle, einschließlich Publikum waren toll.
    Geschrieben von am So. 30.11.14 um 10:38 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • esperanto
     schreibt zu:
    Hamburg

    Laeiszhalle – Großer S...


    Für mich als Hamburgerin gibt es keinen schöneren Konzertsaal. Sobald die ersten Töne erklingen, kuschel ich mich in den roten Plüsch und vergesse alles um mich herum und genieße und lasse meine Seele baumeln. Geschrieben von am Fr. 18.04.14 um 11:58 Uhr
    Hilfreich? (0)


esperanto's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungen

  • esperanto
     schreibt zu:
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Hamburg

    Mi. 19.10.16 20:00 Uhr
    Noch nie hatte ich bisher ein so schönes Zusammenspiel von Piano und Flöte gehört. Ich habe die Musik genossen. Der absolute Höhepunkt war für mich die Zugabe. Romantik in höchster Vollendung. Geschrieben von esperanto am Fr. 21.10.16 um 13:21 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • esperanto
     schreibt zu:
    Klassisches Theater in Hamburg

    Do. 13.10.16 20:00 Uhr
    Es war schwer, sich in das Stück hineinzufühlen. Geschrei machte es schwer, das Ganze zu verstehen. Nach der Pause verstand ich den Zusammenhang. Schauspielerisch eine großartige Leistung. Geschrieben von esperanto am Fr. 14.10.16 um 12:43 Uhr
    Hilfreich? (1)
  • esperanto
     schreibt zu:
    Klassik / Romantik - Symphonik in Hamburg

    Mo. 03.10.16 17:00 Uhr
    Die ganz Veranstaltung war ein wunderbares Erlebnis. Sinfonietta Nova Hamburg werde ich immer wieder gern erleben. Musikanten zum Anfassen. Herrliche Zusammenarbeit des Dirigenten Davin Dieterle mit der Pianisten Yun XU. Das Klavierkonzert von Mozart Nr. 21 in C-Dur oft gehört, aber noch nie so schön. Geschrieben von esperanto am Do. 13.10.16 um 17:29 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • esperanto
     schreibt zu:
    Orgel / Kirchenmusik in Hamburg

    Di. 19.07.16 20:00 Uhr
    Guten Tag, es war, wie erwartet, ein wunderschöner Konzertabend. Ich habe mich besonders auf Matthias Weckmann gefreut. Gerhard Löffler ist für mich ein einfühlsamer Organist der alten Meister. Das Praeludium von Nicolaus Bruhns war ein richtiger Seelenbalsam. Und das alles gespielt auf einer Arp-Schnitger-Orgel. Genuss in Höchster Vollendung. Geschrieben von esperanto am Do. 21.07.16 um 19:52 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • esperanto
     schreibt zu:
    Klassik / Romantik - Kammermusik in Hamburg

    Sa. 07.05.16 19:00 Uhr
    Für mich war dieser Abend ein ganz besonderes Ereignis. Nicht nur, dass der Pianist Andrej Hoteev ausführliche Erklärungen zu den Stücken gab, sondern , dass er auch ein brillanter Pianist von großem Können und Einfühlungsvermögen ist. Mussorgskys "Bilder einer Ausstellung" in handschriftlicher Fassung des Komponisten als Erstaufführung in Hamburg. Welch ein Musikerlebnis! Geschrieben von esperanto am So. 08.05.16 um 18:45 Uhr
    Hilfreich? (0)