Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden
Sonnenblume70 Nachricht schreiben Kontakt hinzufügen Blockieren "Musik ist wie ein magischer Schlüssel, mit dem man selbst die verschlossensten Herzen öffnen kann Maria Augusta Trapp"

Sonnenblume70

  • Alter 46 Jahre
  • Geschlecht weiblich
  • Sternzeichen Krebs Krebs
  • Wohnort München
  • Ich bin Angestellte/r
  • Sprache(n) Deutsch, Englisch
  • Kulturentdecker seit 29.12.2009

Sonnenblume70's Kontakte



Suche nach weiteren Kontakten...
Suchen

Keine Mitglieder gefunden.




Blockierte Mitglieder anzeigen.

Sonnenblume70's Interessen

Klassik / Romantik - Kammermusik, Museen, Animation / Zeichentrick, Führungen, Kleinkunst / Comedy, Moderne Klassik, Klassik / Romantik - Symphonik, Musical / Oper / Operette, Lesungen, Improtheater

Sonnenblume70's Interessennachbarn

Sonnenblume70's neueste Freikarten



Bisher hat
Sonnenblume70
984x2 Freikarten im Wert von 34.837,14€ erhalten.
Davon hat
Sonnenblume70
Freikarten im Wert von 6.812,50€ genutzt.

Sonnenblume70's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten

  • Sonnenblume70
     schreibt zu:
    München

    Zenith


    Das Zenith liegt im Münchner Norden. Es handelt sich um eine Konzerthalle, in die in etwa 400 Leute reinpassen. Man kann die Halle mit dem Bus, mit der U-Bahn und natürlich auch mit dem Auto erreichen. Hier finden einige Konzerte statt. Geschrieben von am So. 21.02.16 um 00:07 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Sonnenblume70
     schreibt zu:
    München

    Ars Musica


    Das ars musica liegt in der Nähe vom Harras und damit in unmittelbarer Nachbarschaft der Himmelfahrtskirche und der Kirche St. Margaret. Es ist eher klein, aber hat seinen Charme. Vom Stil her ist es mit dem heppel und ettlich vergleichbar. Es lohnt sich pünktlich zu kommen, weil freie Platzwahl herrscht. Geschrieben von am So. 07.02.16 um 23:32 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Sonnenblume70
     schreibt zu:
    Ottobrunn

    Wolf-Ferrari-Haus


    Das Wolf-Ferrari-Haus liegt im Herzen von Ottobrunn. Von der S-Bahn aus ist ein ziemlicher Fußmarsch. Deswegen empfiehlt es sich den Bus zu nehmen. Ansonsten erinnert es sehr an die Bürgerhäuser in Garching und in Oberschleißheim. Der Saal ist nicht allzu groß. Für das leibliche Wohl in der Pause ist gesorgt. Geschrieben von am Sa. 12.12.15 um 12:48 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Sonnenblume70
     schreibt zu:
    München

    Seidlvilla


    Die Seidlvilla ist im Herzen Schwabings gelegen. Man erreicht diese mit den U-Bahnlinien U3 und U6 und auch mit dem Bus Linie 54. Hier finden viele kulturelle Veranstaltungen wie Ausstellungen, Lesungen, Konzerte, Seminare und Theateraufführungen statt. Gelegentlich dient die Seidlvilla als Veranstaltungsort für den Pianistenclub. Der Saal ist dabei nicht allzu groß, somit lohnt es sich rechtzeitig zu kommen, um einen guten Platz zu ergattern. Geschrieben von am So. 18.10.15 um 17:22 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Sonnenblume70
     schreibt zu:
    München

    Vereinsheim


    Das Vereinsheim befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Lustspielhaus und zur Lach- und Schießgesellschaft. Es ist sehr klein. Deswegen lohnt sich aufgrund von freier Platzwahl ein früheres Erscheinen, um einen guten Platz zu ergattern. Hier findet regelmäßig sonntags die Schaumschläger-Show und am Montag der Blickpunkt Spot statt. Geschrieben von am Mo. 21.09.15 um 23:09 Uhr
    Hilfreich? (0)


Sonnenblume70's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungen

  • Sonnenblume70
     schreibt zu:
    Klassik / Romantik - Symphonik in München

    So. 19.02.17 11:00 Uhr
    Es war wieder ein schöner Konzertvormittag mit der Kammerphilharmonie dacapo München. Franz Schottky führte mit seiner charmanten Art durch das Programm. Dieses war sehr stimmig. Schön, dass man im zweiten Teil mit Guillaume Lekkeu auch mal einen sehr unbekannten Komponisten hören konnte. Das Stück passte sehr gut ins Konzert. Ganz toll war natürlich auch das Stück von Dimitri Schostakowitsch mit den beiden Solisten Alberto Ferro am Klavier Und Paolo Fazio an der Trompete. Geschrieben von Sonnenblume70 am So. 19.02.17 um 14:06 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Sonnenblume70
     schreibt zu:
    Drama in München

    Mi. 15.02.17 20:00 Uhr
    Ich hatte schon viel von den Fifty shades of Grey gehört. Bislang ist der Hype aber komplett an mir vorbei gegangen. Deswegen wollte ich mir beim zweiten Teil mein eigenes Urteil bilden. Einige Szenen waren schon etwas heftig. Wahnsinn, dass man so auf einen Typ abfahren kann. Kann man gesehen haben, muss man aber nicht zwingend. Geschrieben von Sonnenblume70 am So. 12.02.17 um 22:38 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Sonnenblume70
     schreibt zu:
    Eishockey / Hockey in München

    Fr. 10.02.17 19:30 Uhr
    Es war ein spannendes Spiel, das leider mit 3:5 verloren ging. Die Red Bulls gingen sehr früh im ersten Drittel mit 2:0 in Führung. Allerdings schafften die Wolfsburger schon zum Ende des ersten Drittels den Anschluss.Im zweiten Drittel gelang den Gästen die Führung. Zwar schafften die Red Bulls im letzten Drittel noch den Ausgleich. Aber die Freude währte nicht lange. Das Spiel ging am Schluss doch mit 3:5 verloren. Geschrieben von Sonnenblume70 am Sa. 11.02.17 um 11:30 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Sonnenblume70
     schreibt zu:
    Klassik / Romantik - Gesang in München

    So. 05.02.17 19:00 Uhr
    Leider war das Konzert etwas schlechter besucht als ich es erwartet hätte. Elina Garanca stand zusammen mit ihrem Mann, dem Dirigenten Karl Mark Chichon auf der Bühne. Er dirigierte die Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland Pfalz. Elina Garanca hat aber eher unbekannte Stücke gesungen. Das hat aber dem schönen Abend keinen Abbruch getan. Sie hat auch noch Zugaben gegeben. Geschrieben von Sonnenblume70 am Mo. 06.02.17 um 08:28 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • Sonnenblume70
     schreibt zu:
    Klassik / Romantik - Kammermusik in München

    Sa. 04.02.17 20:00 Uhr
    Ich habe Soheil Nasserie bereits das zweite Mal gesehen. Es war ein tolles Konzert. Besonders gut hat mir der zweite Teil des Konzerts gefallen. Das besondere Highlight des Konzerts war die Rhapsody in Blue zum Abschluss des Konzerts. Dann gab es als Zugabe noch Bernstein. Geschrieben von Sonnenblume70 am So. 05.02.17 um 10:15 Uhr
    Hilfreich? (0)