Fehler 404

Unsere Techniker haben soeben eine E-Mail bekommen und kümmern sich um das Problem. Für’s erste haben wir aber folgende Lösungsvorschläge:

Vielleicht ist die Seite für kurze Zeit nicht erreichbar, in diesem Falle probiere es einfach später nochmal.

Eventuell haben wir einen fehlerhaften Link auf unseren Webseiten übersehen und du hast ihn gefunden. Über eine Info an service@twotickets.de freuen wir uns.

Womöglich hatte der Webserver auch einfach nur einen kurzen “Aussetzer”. Gehe einfach einen Schritt zurück und versuche es noch einmal.

Hast du diese Seite über ein veraltetes Bookmark erreicht? Am besten beginnst du dann direkt auf der Startseite.

Wenn du ein bestimmtes Angebot erreichen wolltest und denkst es könnte nicht mehr da sein, frag einfach unseren Service ob es noch aktuell ist service@twotickets.de

© twotickets GmbH 2024