Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe im Kulturentdecker Club jeden Monat neue Veranstaltungen.

Anmelden, Interessen & Stadt festlegen und sofort Kultur entdecken Jetzt Mitglied werden

KatrinP

  • Alter 34 Jahre
  • Geschlecht weiblich
  • Sternzeichen Löwe Löwe
  • Wohnort Dachau
  • Kulturentdecker seit 08.05.2011
  • Punkte

  • Februar 2017:

  • 0 Punkte

  • Gesamt 2017:

  • 0 Punkte

  • Seit der Anmeldung:

  • 15 Punkte


  • Trophäen

    noch keine

KatrinP's Kontakte

    KatrinP's Kontaktliste ist noch leer.
    Weitere Infos findest du in der Hilfe.


Suche nach weiteren Kontakten...
Suchen

Keine Mitglieder gefunden.




Blockierte Mitglieder anzeigen.

KatrinP's Interessen

Klassisches Theater, Fantasy / Märchen, Kleinkunst / Comedy, Musical / Oper / Operette, Improtheater, Figurentheater, Boulevardtheater, Motorsport, Show, Horror

KatrinP's Interessennachbarn

KatrinP's neueste Freikarten



Bisher hat
KatrinP
60x2 Freikarten im Wert von 1.963,80€ erhalten.
Davon hat
KatrinP
Freikarten im Wert von 907€ genutzt.

KatrinP's neueste Veranstaltungsvorschläge

KatrinP
hat noch keine Veranstaltungen vorgeschlagen.

KatrinP's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungsorten

  • KatrinP
     schreibt zu:
    München

    Theater Heppel & Ettli...


    Die Location an sich ist wirklich schön. Hat irgendwie charm weil's nicht zu groß ist und irgendwie wie in Omas Wohnzimmer. Beim Einlass hat man gemerkt, dass die Veranstalter noch nicht so Twotickets erfahren sind, da keine Namen notiert waren und sie erstmal etwas überfordert mit uns waren. ABER das Team war jederzeit super nett und hat uns auch ohne irgendwelche Probleme die Freikarten gegeben. Geschrieben von am Mi. 14.12.11 um 09:21 Uhr
    Hilfreich? (1)
  • KatrinP
     schreibt zu:
    München

    Cadillac & Veranda Kin...


    Echte ein super schönes Kino. Lohnt sich wirklich mal hin zu gehen, weil es kein überfüllter Kinosaal ist in dem man zugedröhnt wird. Ein kleines schnuckeliges Kino mit Atmosphäre! Gerne jederzeit wieder! Geschrieben von am Do. 01.12.11 um 11:10 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • KatrinP
     schreibt zu:
    München

    Theater Viel Lärm um N...


    Ist mal eine etwas andere Location, aber sehr schön. Leider war bei unserem Besuch das Personal an der Bar besonders langsam, was für viel Aufregung bei den Besuchern geführt hat. Aber alles in allem wirklich eine alternative wenn es nicht immer die großen Inszenierungen sein müssen. Das Theater "Viel Lärm um Nichts" hat diese Vorstellung auf jeden Fall mit viel Herzblut inszeniert. Jederzeit wieder! Geschrieben von am Sa. 22.10.11 um 18:11 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • KatrinP
     schreibt zu:
    München

    Filmtheater Sendlinger...


    Einfach eines der schönsten Kinos in München! Hier fühlt man sich noch in die Kindheit zurück versetzt wo nicht alle in die großen Kinotempel gelaufen sind. Einfach ein Original! Geschrieben von am Do. 01.09.11 um 11:52 Uhr
    Hilfreich? (1)
  • KatrinP
     schreibt zu:
    München

    Münchener Lustspielhau...


    Schöne Location. Auch mit den Öffentlichen gut zu erreichen. Aber unbedingt früh genug da sein, es wird bei vollem Haus richtig eng und wer einen guten Platz haben will muss einigermaßen früh da sein. Geschrieben von am Mi. 10.08.11 um 09:34 Uhr
    Hilfreich? (3)


KatrinP's neueste Erfahrungsberichte zu Veranstaltungen

  • KatrinP
     schreibt zu:
    Improtheater in München

    So. 25.03.12 20:30 Uhr
    Coole Truppe! War ein wirklich unterhaltsamer Abend und wir haben sehr viel gelacht. Anfangs hat's zwar etwas gedauert, bis auch das Publikum warm wurde, aber dann wurde es immer besser! Geschrieben von KatrinP am Mo. 26.03.12 um 09:07 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • KatrinP
     schreibt zu:
    Kleinkunst / Comedy in München

    So. 15.01.12 20:30 Uhr
    Zimmerschied einfach - mehr muss man eigentlich nicht sagen. Böser, teils sehr böser Humor, so wie man es von Sigi Zimmerschied kennt. Zugegeben, der erste Teil im Dunkeln ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem ein sehr unterhaltsames Programm. Geschrieben von KatrinP am Mo. 16.01.12 um 15:08 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • KatrinP
     schreibt zu:
    Kleinkunst / Comedy in München

    Mi. 11.01.12 20:30 Uhr
    Bulevardstück mit super Schauspielern, aber...
    Vorweg, der Abend war unterhaltsam. Die Schauspieler haben wirklich alles gegeben, ein schnelles Stück dass durchaus von den Charakteren lebt. Der erste Akt zieht sich, ist aber wichtig um im zweiten und dritten den Überblick zu behalten. Ab der Pause wird's schwungvoller und lustiger. Kann man durchaus mal ansehen.
    Geschrieben von KatrinP am Do. 12.01.12 um 14:01 Uhr
    Hilfreich? (1)
  • KatrinP
     schreibt zu:
    Improtheater in München

    Di. 13.12.11 20:00 Uhr
    Eine junge kreative Improtruppe! War wirklich ein sehr lustiger Abend. Es waren viele Freunde der drei Spieler im Raum und haben kräftig mitgemacht. Und wer die drei (und den Musiker ;-) ) noch nicht kannte, wurde schnell mit aufgenommen. Fast wie ein richtig witziger Abend unter Freunden. Auf jeden Fall hingehen! Geschrieben von KatrinP am Mi. 14.12.11 um 09:21 Uhr
    Hilfreich? (0)
  • KatrinP
     schreibt zu:
    Drama in München

    Mi. 30.11.11 20:00 Uhr
    Naja, kann man sehen, muss man aber nicht. Der Film erfüllt leider sehr viele Klischees. Ansich ist er sicher ganz unterhaltsam, aber man muss ihn nicht gesehen haben. Geschrieben von KatrinP am Do. 01.12.11 um 11:10 Uhr
    Hilfreich? (0)