Neandertalhalle
(1)

Gottfried-Wetzel-Str. 7

40822 Mettmann

Teilen:

Beschreibung

Die Neandertalhalle bietet als modernes Kultur- und Veranstaltungszentrum der Kreisstadt Mettmann vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Unter anderem finden hier nicht nur Messen- und Theaterabende statt, auch Konzerte unterschiedlichster Musikgruppen finden hier ein Zuhause.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ruhrpottler13

Geschrieben von Ruhrpottler13

am Fr. 13.01.17 16:03

Show in Mettmann

Moscow Circus On Ice
Di. 10.01.17 19:00

Sensation Tour 2016

Es handelte sich um eine normale und simple Stadthalle, wie man sie zumeist aus vielen Städten kennt. Für Essen und Getränke (und das zu passablen Preisen) gesorgt. Der Saal ansich war sehr kühl (was vermutlich auch an der Eisfläche lag). Allerdings war man verpflichtet vorher seine Jacken abzugeben. Ein Einlass mit Jacke war untersagt... Die uns zugeordneten Sitzplätze waren klasse! Sie zu finden war aufgrund der sehr verwirrenden Anordnung jedoch schwierig. Viele Gäste irrten zunächst durch die Gegend, bevor sie ihren Platz finden konnten.