Stadthalle Memmingen
(2)

Ulmer Str. 5

87700 Memmingen

Memmingen

Teilen:

Beschreibung

Die Stadthalle ist das Tagungs- und Kommunikationszentrum im Herzen Memmingens. Mit seiner modernen Architektur und Ausstattung bildet es einen imposanten Kontrast zum umliegenden Stadtpark. Der große Saal bietet ausreichend Platz für bis zu 1051 Zuschauer. In sechs weiteren Räumen finden Seminare, Vorträge oder auch Ausstellungen für bis zu 275 Personen statt. Die angebundene Tiefgarage bietet ausreichend Parkmöglichkeiten für bis zu 450 Autos.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Janni247

Geschrieben von Janni247

am Do. 11.12.14 15:15

Die große Stadthalle in Memmingen liegt relativ zentral in der Nähe des Stadtparks. Dank Navi war es kein Problem hinzukommen und da wir frühzeitig dort waren, gab es auch noch genügend Parkplätze in der Tiefgarage.

WalterW

Geschrieben von WalterW

am Sa. 16.11.13 08:00

Die Stadthalle ist ein sehr interessanter Veranstaltungsort für Veranstaltungen aller Art und aller Größen. Sehr gut mit dem eigenen Auto zu erreichen, Parkplätze in zugehöriger Tiefgarage.