Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Theater Meißen

4 (8)

Theaterplatz 15
01662 Meißen

Beschreibung

Seit nunmehr 160 Jahren gilt das Theater Meißen zu den kulturellen Höhepunkten in der regionalen Kulturlandschaft. 2004 wurde das Theater vollkommen restauriert und kann nun wieder als Schauspielhaus genutzt werden. Die Sanierung hat der alt ehrwürdigen Atmosphäre keinen Abbruch getan.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • gerbera
    Hilfreich? (1) Zentral in der Altstadt gelegen mit Vorplatz ist das Gebäude schon beeindruckend. Durch die mittlere Größe bietet sich dem Zuschauer ein persönliches Theatererlebnis. Der Sitzkomfort ist etwas eingeschränkt. Ringsherum ist Gastronomie vorhanden. Geschrieben von am So. 06.01.19 um 12:38 Uhr
  • Regenbogen0012
    Hilfreich? (0) Das kleine, aber feine Theater in Meißen hat uns schon mehrfach begeistert, so auch gestern wieder mit seiner nahezu persönlichen und privaten Atmosphäre. Die gute Organisation der Garderobe ohne längere Wartezeiten war trotz sehr guter Besucherzahlen beispielhaft. Dieses Theater sollte immer gut besucht sein. Geschrieben von am Mo. 03.12.18 um 12:24 Uhr
  • DieZweiEichlers
    Hilfreich? (0) Der Veranstaltungort war hervorragend gewählt, dazu passte das Wetter. Auf Grund der Wiedereinweihung des Theaterplatzes waren viele Gaststätten mit Außenplätzen belegt. Von den Gaststätten kam Lärm zur Open Air Veranstaltung und trübte den Theatergenuss etwas ein. Geschrieben von am So. 27.05.18 um 11:11 Uhr
  • AxelThomas
    Hilfreich? (0) Wir waren zum ersten Mal im Theater Meissen. Auf dem Rang oben ist es bei vollem Haus extrem warm, die Sitze sind auch nicht sehr bequem. Hier hätte man bei der Renovierung mehr in Technik investieren dürfen. Geschrieben von am Mo. 16.04.18 um 11:14 Uhr
  • zado2311
    Hilfreich? (3) Die Kartenübergabe klappte sehr gut und das Theater ist ja auch nicht so weit von Dresden entfernt. Einen Besuch des Theaters kann man ja auch mit einer Stadtbesichtigung verbinden. Geschrieben von am Sa. 04.10.14 um 23:40 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.