Forum im Wasserturm
(2)

Rheinstrasse 10

40668 Meerbusch

Teilen:

Beschreibung

Theater-, Musik- und Kabarettveranstaltungen finden regelmäßig im Lanker Forum Wasserturm statt. Der Schwerpunkt des Programms liegt auf dem Bereich Kabarett und Comedy, es treten regelmäßig Kabarettisten wie Dieter Nuhr und Frank Lüdecke auf. Das Lotumer Buretheater, eine 1982 gegründete Laienspielgruppe aus Lank, zeigt in mehreren Aufführungen im Forum Wasserturm am Jahresende jeweils ein neues Volksstück auf „Lanker Platt“ vor insgesamt über 6000 Zuschauern. (Quelle: Wikipedia)

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-~0-bwrom

Geschrieben von ~0-~0-bwrom

am Di. 11.10.16 22:46

Kabarett in Meerbusch

Liese-Lotte Lübke trifft auf Helmut Sanftenschneider
Fr. 23.09.16 20:00

Kabarett Bundesliga 2016/2017

Das Forum im Wasserturm ist von der Größe ein geeigneter Ort für verschiedene Veranstaltungen insbesondere auch für Kabarett, ansonsten aber eher zweckmäßige Location.

~0-Mrs.Blue

Geschrieben von ~0-Mrs.Blue

am Mo. 26.09.16 21:55

Kabarett in Meerbusch

Liese-Lotte Lübke trifft auf Helmut Sanftenschneider
Fr. 23.09.16 20:00

Kabarett Bundesliga 2016/2017

Abgestufter Saal (3 Rhein pro Stufe), so dass man einen guten Blick auf die Bühne hat. Die Bar war echt super (günstig und sogar selbstgemachte Frikadellen gab es im Angeob!). Einziger Nachteil im Winter wahrscheinlich, dass man erst über den kleinen Innenhof laufen muss, um sich dort mit Getränken zu versorgen. Aber vielleicht wird dies Problem ja dann auch anders gelöst. Bei den Spätsommertemperaturen im Moment konnte man noch schön draußen sitzen.