Rheingoldhalle
(3)

Rheingoldstraße 215

68199 Mannheim

Straßenbahnlinie 3, Tannhäuserring

Teilen:

Beschreibung

In der geräumigen Eventhalle nahe des Kielweiher finden sowohl Konzerte als auch andere kulturelle Highlights mit bis zu 1000 Gästen statt. Neben der eigentlichen Veranstaltungshalle finden diese in den Tagungs- und Seminarräumen, dem komfortablen Restaurant mit Terrasse und weiteren Räumlichkeiten statt.. Zudem schließt sich ein weitläufiges Sportgelände mit Golfanlage und Tennisplätzen an.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Merewynn

Geschrieben von Merewynn

am Sa. 21.08.21 02:41

Kleinere eher familiäre Veranstaltungshalle aber gut geeignet für Veranstaltungen mit Kindern,da überschaubar.Toiletten sauber, Getränkepreise zivil. Parkplätze ausreichend vorhanden.

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am So. 28.01.18 19:55

"Eventhalle" aus dem späten 20. Jahrhundert, in der vermutlich vor allem größere Hochzeiten stattfinden. In der Halle selbst freundliche, helle Atmosphäre. Parken ist kein Problem, da etwas außerhalb gelegen. Wir haben dort die "Genussmesse" besucht, nicht besonders groß, aber sehr sympathisch.

apnoix

Geschrieben von apnoix

am Sa. 18.01.14 11:08

Veranstaltungshalle sehr klein; mit 10,-€ normalem Eintrittspreis eher uninteressant. Interessierten würde ich eine größere Veranstaltung in einer anderen stadt empfehlen. Selbst beim anschl. Essen war Einiges nicht vorhanden...