Rheingoldhalle Mainz
(2)

Rheinstr. 66

55116 Mainz

Teilen:

Beschreibung

Direkt am Rhein gelegen verfügt die Rheingoldhalle über eine gute Erreichbarkeit des Zentrums und über mehr als 1.000 Parkplätze. Auf über 7.000 qm barrierefreier Veranstaltungsfläche verteilen sich 15 Säle und Räume und bieten ein Maximum an Flexibilität.

So kann der Gutenbergsaal mit seiner Vielfalt an Funktions- und Raummöglichkeiten multifunktional eingesetzt werden. Flexibel abteilbare Sektionen erlauben eine Raumgestaltung ganz nach Bedarf und die moderne und transparente Architektur bestimmt die Atmosphäre. Der Kongress-Saal, der größte Raum der Rheingoldhalle, ist ausgestattet mit stilvoller Holzvertäfelung, Parkettboden, flexibler Teleskoptribüne sowie einer Bühne.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

blacky

Geschrieben von blacky

am Mo. 01.10.18 10:54

Rock & Metal in Mainz

Niedeckens BAP
So. 30.09.18 19:00

Live 2018

Die Rheingoldholle ist in die Jahre gekommen, das BAP-Konzert war das letzte Konzert vor der anstehenden Renovierung, insofern kann man sich (hoffentlich) demnächst wieder auf eine schöne Location freuen.

~0-Lunatoon

Geschrieben von ~0-Lunatoon

am Do. 12.06.14 09:33

Wir waren das erste Mal in der Rheingoldhalle. Parkplätze im Parkhaus waren ok. Der Konzertsaal ist schön groß und gut akklimatisiert. Die Lage ist sehr schön, mit Blick auf den Rhein.