Kulturclub schon schön
(1)

Große Bleiche 60

55116 Mainz

Münsterplatz/WIRTH 'Der Kinderladen'

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AltDummHaesslich

Geschrieben von AltDummHaesslich

am Mi. 03.07.13 18:28

Schon Schön im Schon Schön. Draußen das "Blumen" mit viel draußen-sitzen in der Mainzer Innenstadt. Drinnen eine Lounge mit vielen alten Sofas und Sesseln und einen Bereich mit (kleiner) Bühne und großer Tanzfläche. Sympathische Bedienung. Pfand auf den Getränkebehältnissen. Und das obligatorische, vielfältige Mainzer Publikum. Niemand geht irgendwohin weil es HIP ist oder man HIP aussehen möchte, um es anderen zu zeigen. Es wird hingegangen, weil es gefällt. Und das wird auch gezeigt. - Mainz, die heimliche schöne Insel im Rhein-Main-Gebiet. Bis heute unterschätzt; wie auch das "Schon Schön". Dienstags immer Konzerte. Mal umsonst, mal 7,00 Euro, mal 12,00 Euro. Meist sehenswert - und nicht wirklich auffallend kostspieliger, als ein Kino-Besuch. Fünf Sterne !