Frankfurter Hof Mainz
(9)

Augustinerstrasse 55

55116 Mainz

Bus: Am Höfchen, Weißliliengasse, Holzhof

Teilen:

Beschreibung

Der Frankfurter Hof ist mit dem Großen Saal insbesondere für Konzerte, Tagungen oder Vorträge für bis zu 600 Personen geeignet. Firmenpräsentationen oder Events lassen sich in einem besonderen Ambiente, perfekt inszeniert umsetzen.

Das Foyer ist mit einer freitragenden Treppe mit dem Galeriefoyer verbunden. Das ca. 440 qm große Foyer auf zwei Etagen eignet sich optimal als Catering- und Ausstellungsfläche im Rahmen von Veranstaltungen im Frankfurter Hof.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

j.d.

Geschrieben von j.d.

am Sa. 19.01.19 14:48

Die Veranstaltung war sehr gut geplant und Django Asül ist ein top Comediant der sein Handwerk versteht. Satirischer Jahresrückblick stimmt zu hundert Prozent. Die erste Hälfte ging über Politik und unsere unfähigen Politiker und war sehr amüsant. Die zweite Hälfte beinhaltete andere Themen aus Nachrichten und Zeitungen Zeitschriften und Fauxpas Deutscher Firmen. Den zweiten Teil fand ich noch besser da ich zwar weiß was in der Politik abgeht mich es jedoch nicht so interessiert und man für manche Gags der ersten Hälfte schon fortgeschrittenes Politikwissenschaft abverlangt wird. Nichtsdestotrotz ein super gelungener Abend und Django Asül nahm sich in der Pause und nach der Show Zeit für seine Fans um Fragen zu beantworten, Autogramme zu geben, ebenso konnten Fotos gemacht werden. Super Komiker der einen tollen und höflichen Charakter hat. Alles in allem sehr lobenswert und ein sympathischer Typ. Immer wieder gerne!

VictoriaX

Geschrieben von VictoriaX

am Mo. 12.11.18 10:52

Country & Folk in Mainz

Huun Huur Tu
So. 11.11.18 20:00

Old and forgotten songs

Place itself is great, nice acoustic, very easy to get there from the train station, highly recommended. Small bar at the entrance, you have to pay 1.50 if you want to give your coat.

belloc

Geschrieben von belloc

am Di. 30.10.18 13:07

Liedermacher & Chansons in Mainz

Tim Fischer
Sa. 27.10.18 20:00

Die alten schönen Lieder

Schöner Veranstaltungsort.tolles Programm. Top organisiert von der kartenausgabe über getränkeverksuf bis zur Garderobe... und: gepflegte Toiletten! Nettes Personal. Alles prima und gerne wieder.