Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Frankfurter Hof Mainz

5 (9)

Augustinerstrasse 55
55116 Mainz
Bus: Am Höfchen, Weißliliengasse, Holzhof

Beschreibung

Der Frankfurter Hof ist mit dem Großen Saal insbesondere für Konzerte, Tagungen oder Vorträge für bis zu 600 Personen geeignet. Firmenpräsentationen oder Events lassen sich in einem besonderen Ambiente, perfekt inszeniert umsetzen.

Das Foyer ist mit einer freitragenden Treppe mit dem Galeriefoyer verbunden. Das ca. 440 qm große Foyer auf zwei Etagen eignet sich optimal als Catering- und Ausstellungsfläche im Rahmen von Veranstaltungen im Frankfurter Hof.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • j.d.
    Hilfreich? (0) Die Veranstaltung war sehr gut geplant und Django Asül ist ein top Comediant der sein Handwerk versteht. Satirischer Jahresrückblick stimmt zu hundert Prozent. Die erste Hälfte ging über Politik und unsere unfähigen Politiker und war sehr amüsant. Die zweite Hälfte beinhaltete andere Themen aus Nachrichten und Zeitungen Zeitschriften und Fauxpas Deutscher Firmen. Den zweiten Teil fand ich noch besser da ich zwar weiß was in der Politik abgeht mich es jedoch nicht so interessiert und man für manche Gags der ersten Hälfte schon fortgeschrittenes Politikwissenschaft abverlangt wird. Nichtsdestotrotz ein super gelungener Abend und Django Asül nahm sich in der Pause und nach der Show Zeit für seine Fans um Fragen zu beantworten, Autogramme zu geben, ebenso konnten Fotos gemacht werden.
    Super Komiker der einen tollen und höflichen Charakter hat. Alles in allem sehr lobenswert und ein sympathischer Typ. Immer wieder gerne!
    Geschrieben von am Sa. 19.01.19 um 14:48 Uhr
  • VictoriaX
    Hilfreich? (1) Place itself is great, nice acoustic, very easy to get there from the train station, highly recommended. Small bar at the entrance, you have to pay 1.50 if you want to give your coat. Geschrieben von am Mo. 12.11.18 um 10:52 Uhr
  • belloc
    Hilfreich? (3) Schöner Veranstaltungsort.tolles Programm. Top organisiert von der kartenausgabe über getränkeverksuf bis zur Garderobe... und: gepflegte Toiletten!
    Nettes Personal. Alles prima und gerne wieder.
    Geschrieben von am Di. 30.10.18 um 13:07 Uhr
  • buehnenbahn
    Hilfreich? (4) Der Frankfurter Hof in Mainz ist eine sehr angenehme Kulturstätte. Es gibt hier einige Konzerte, aber auch andere Vorstellungen. Ein breitgefächertes Programm weiss seine Besucher zu verzaubern. Lediglich die Luft im Saal kann manchmal etwas zu warm werden (im Winter zumindest). Geschrieben von am Mi. 04.04.18 um 22:54 Uhr
  • Aurelia
    Hilfreich? (3) Der Frankfurter Hof in Mainz glänzt durch sein vielfältiges Programm und die zentrale Lage mitten in der Mainzer Altstadt. Der Saal hat eine mittlere Größe und bietet somit einen recht intimen Rahmen mit angemessener Sicht. Geschrieben von am Mo. 21.11.16 um 15:37 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.