Stadtpark Rotehorn in Magdeburg
(2)

Heinrich-Heine-Weg -

39114 Magdeburg

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-henriette_1004

Geschrieben von ~0-henriette_1004

am Di. 28.08.12 19:56

Der Stadtpark ist ein wunderbar zentraler Veranstaltungsort. Für Inhaber von Freikarten und Gutscheinen gab es eine Extrakasse, was sehr vorteilhaft war. Außerdem musste man nicht Punkt halb 8 an der Kasse sein, sondern konnte auch später kommen. Es gab ausreichend Platz, die eigene Decke auszupacken und das wunderbare Feuerwerk beobachten. Die recht zahlreichen Esstände verhinderten manchmal die Sicht auf die niedrigen Feuwerke. Sonst alles sehr schön.

hk1311

Geschrieben von hk1311

am So. 26.08.12 15:18

Extra Kasse für Gewinner, so dass man nicht anstehen musste. Serh freundlich, alles gut organisiert. Einziges Problem auf dem Gelände: die Toilettenanzahl war viel zu klein. Dafür gab es ausreichend Futterei. Recht viele Parkplätze, aber trotzdem nicht ausreichend. War aber auch ein Riesenandrang.