AMO Kultur- und Kongresshaus
(2)

Erich-Weinert-Str. 27

39104 Magdeburg

Steubenallee

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sonnenblume268

Geschrieben von sonnenblume268

am Do. 23.03.17 12:41

Liedermacher & Chansons in Magdeburg

Merci Chérie
Di. 21.03.17 20:00

Die schönsten Lieder und Chansons von Udo Jürgens

Die Veranstaltung war gut organisiert, jedoch aufgrund der Größe des Saales verliefen sich die Besucher. Gute Parkmöglichkeit vor Ort vorhanden bzw. mit öffentl. Verkehrsmitteln erreichbar.

~0-purefreude789

Geschrieben von ~0-purefreude789

am Mi. 22.03.17 19:08

Liedermacher & Chansons in Magdeburg

Merci Chérie
Di. 21.03.17 20:00

Die schönsten Lieder und Chansons von Udo Jürgens

Die Lieder und Chansons wurden von den Sängerinnen und Sängern sehr einfühlsam und mit tollen Stimmen wieder gegeben. Durch die Auswahl der Songs konnte man wieder erleben das Udo Jürgens sehr kritisch durchs Leben gegangen ist. Die Art wie verschiedene Themen aufgegriffen und musikalisch umgesetzt wurden hat mir sehr gut gefallen.