Kulturforum Lüneburg Gut Wienebüttel
(8)

Gut Wienebüttel

21339 Lüneburg

Teilen:

Beschreibung

Das Kulturforum liegt am nordwestlichen Stadtrand auf halber Strecke zur Gemeinde Vögelsen (bitte Hinweisschilder „Gut Wienebüttel“ beachten).

Parkplätze befinden sich direkt an der Einfahrt zum Gut.

Öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV) innerhalb des HVV:
Buslinie 5009 ab Bahnhof, Am Sande oder Rathaus in Richtung Vögelsen / Mechtersen. Haltestelle: Wienebüttel / Kulturforum

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Moddybrain

Geschrieben von Moddybrain

am Fr. 20.08.21 10:41

Tolle Veranstaltungslocation, sehr hübsch, Akustik ist ok, Parkplätze vorhanden, kleine Gastronomie vorhanden. Es war leider ein wenig kühl, was aber auf die Einhaltung des Hygienekonzeptes zurückzuführen ist, also für mich auch kein Manko. Gerne wieder!

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Mo. 26.07.21 18:51

Pop & Hip Hop in Lüneburg

L‘AUPAIRE
Fr. 09.07.21 20:00

Sommerkonzerte im Kulturforum

Eine tolle Location ist das Kulturforum Lüneburg. Die Gastronomie war ausgezeichnet mit sehr freundlichem Personal. Es gab genügend kostenlose Parkplätze, immer wieder gerne!!!

gandalf800

Geschrieben von gandalf800

am Fr. 06.03.20 22:15

Kabarett in Lüneburg

Chin Meyer
Sa. 22.02.20 20:00

Leben im Plus

Toller alter Holzveranstaltungsort durch die hohen Holzkonstruktionen und guter akkustik., gut Klimatisiert für bis 400 Personen bestimmt klasse. Schade das es so wenig Tanzmusikevents dort gibt.