Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Zaubertheater Lübeck

5 (3)

Mengstraße 17
23552 Lübeck

Erfahrungsbericht
Das Zauber-Theater liegt in der Lübecker Altstadt. Die Räumlichkeiten sind klein aber zur Show passend. Das Theater besteht aus dem "Foyer" und dem Show-Raum. Ich schätze, beide sind jeweils etwa 15 qm klein. Maximal 20 Zuschauer finden in 2 Reihen Platz. Alle sitzen somit ganz dicht dran. Doch auch mit nicht mal einem Meter Abstand sind die Tricks verblüffend und meist nicht zu durchschauen.
Parkplätze sind auf der gegenüberliegenden Seite der Trave in der Willy-Brandt-Allee zu finden.

Geschrieben von Frasti am Di. 06.05.14 um 19:52 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Pinochiosticken
    Hilfreich? (0) Wir hatten ja schon viele kleine Theater, aber ein Räumchen für 20 Personen war noch nicht darunter!
    Gemütlich, sehr nah dran....eine tolle Idee! Zudem sehr netter Empfang- ein sehr persönliches Ambiente! Weiter so!
    Geschrieben von am Di. 18.06.13 um 16:25 Uhr
  • Lillymarie
    Hilfreich? (0) Ein neues kleines Theater in Lübeck, empfangen wird man in einem abgedunkelten, mystisch wirkenden Raum. Der Vorstellungsraum ist sehr klein und bietet nur wenigen Besuchern Platz, dadurch entsteht Nähe zum Zauberer, man ist direkt am Geschehen. Eine gute Idee. Geschrieben von am Do. 30.05.13 um 11:43 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.