Zaubertheater Lübeck
(3)

Mengstraße 17

23552 Lübeck

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Frasti

Geschrieben von Frasti

am Di. 06.05.14 19:52

Das Zauber-Theater liegt in der Lübecker Altstadt. Die Räumlichkeiten sind klein aber zur Show passend. Das Theater besteht aus dem "Foyer" und dem Show-Raum. Ich schätze, beide sind jeweils etwa 15 qm klein. Maximal 20 Zuschauer finden in 2 Reihen Platz. Alle sitzen somit ganz dicht dran. Doch auch mit nicht mal einem Meter Abstand sind die Tricks verblüffend und meist nicht zu durchschauen. Parkplätze sind auf der gegenüberliegenden Seite der Trave in der Willy-Brandt-Allee zu finden.

Pinochiosticken

Geschrieben von Pinochiosticken

am Di. 18.06.13 16:25

Wir hatten ja schon viele kleine Theater, aber ein Räumchen für 20 Personen war noch nicht darunter! Gemütlich, sehr nah dran....eine tolle Idee! Zudem sehr netter Empfang- ein sehr persönliches Ambiente! Weiter so!

Lillymarie

Geschrieben von Lillymarie

am Do. 30.05.13 11:43

Ein neues kleines Theater in Lübeck, empfangen wird man in einem abgedunkelten, mystisch wirkenden Raum. Der Vorstellungsraum ist sehr klein und bietet nur wenigen Besuchern Platz, dadurch entsteht Nähe zum Zauberer, man ist direkt am Geschehen. Eine gute Idee.