Volks- und Komödientheater Geisler
(4)

Dr.-Julius-Leber-Straße 25

23552 Lübeck

Teilen:

Beschreibung

Das Volkstheater Geisler ist ein vollkommen unsubventioniertes Privattheater in Lübeck, das am 3.Oktober 2002 von Heidi Kabel, Ilse Werner und mir in den ehemaligen Räumen des Kinos „Zentral“ eröffnet wurde.

Parken:
WIr empfehlen Ihnen die Parkplätze in der Kanalstraße. Diese sind vergleichsweise günstig (1,20 € pro Stunde) und sind von abends 18 Uhr bis morgens 10 Uhr kostenfrei.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-CarolinGemini

Geschrieben von ~0-CarolinGemini

am So. 24.08.14 10:16

Das Theater ist wunderbar plüschig und wir fühlten uns "wie bei Nachbarn" - mit anderen Worten, es fiel auf, dass wir nicht zum Stammpublikum gehörten. Da man in der Theaterbar nebenan rauchen darf und die Türen zum Theaterbereich offenstanden, zog ebendieser Rauch bis ins Foyer des Theaters - das hat uns nicht besonders gefallen. Staubwischen wäre auch ganz nett. Aber die Atmosphäre ist trotzdem super und die Sitzreihen boten auch für meinen fast 2 m großen Partner ausreichend Platz. Wir kommen gern mal wieder.

Delphine

Geschrieben von Delphine

am Sa. 18.08.12 17:45

Um zum Volkstheater Geisler zu kommen, bummelt man am besten von der Trave aus (Parkplatz) durch die gemütlichen Altstadtgassen. Das Theater hat eine sehr bequeme Bestuhlung und überall plüschige Sitzgruppen und Kerzenleuchter. Da gehen wir gerne wieder mal hin.

Lillymarie

Geschrieben von Lillymarie

am Fr. 10.08.12 15:55

Das Volkstheater des Tommy Geisler hat etwas..., was andre nicht haben. Eine gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung, viele viele Bilder, die Geschichten erzählen, ganz tolles Gestühl, man sitzt wie auf dem Sofa und die Kunst, dass man sich sehr wohlfühlt. Hingehen !!!