Hochseilgarten Travemuende
(1)

Kurpark Calvarienberg

23570 Lübeck

Teilen:

Beschreibung

Der Hochseilgarten Travemünde befindet sich zentral im bewaldeten Kurpark. Auf 4.000 m² finden hier Kletterbegeisterte alles, was das Herz begehrt. 37 Stationen gehören insgesamt zum Parcours dazwischen geht es über Reifen, Netze oder hintereinander angeordnete Balken. Genau das Richtige für Abenteuerlustige!

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-ostseehh

Geschrieben von ~0-ostseehh

am Di. 30.08.16 17:32

Freizeit- & Themenparks in Lübeck

Hochseilgarten Travemünde
So. 28.08.16 10:00

Kletterspaß im Hochseilgarten

Die Kritik im Netz über den Zustand kann ich nicht bestätigen. Das Holz mal ein paar Risse hat ist für mich normal und tut der Gesamtanlage keinen Abbruch! Zustand der Ausrüstung (Karabiner und Co.) war in Ordnung