Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Burg Lindenfels

4 (2)

Burgstrasse
64678 Lindenfels

Beschreibung

Die heute weitgehend verfallene Burganlage aus dem Mittelalter befindet sich im westlichen Teils Lindenfels'. Nachdem sie über mehrere Jahrhunderte hinweg der Wohnsitz adliger Familien war, ist die Ruine heute für Besucher zugänglich. Die Größe des einst eindrucksvollen Bauwerks aus Sandstein und Granit lässt sich an mehreren Stellen durch neue Aufmauerungen noch erahnen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • neurodoc
    Hilfreich? (0) Tolle Location, tolles Ambiente - oder auf deutsch: wunderschön, sehr zu empfehlen.
    Wie im Vorkommentar schon erwähnt: Catering ist ausbaufähig, aber Getränke sind preiswert.
    Geschrieben von am So. 06.07.14 um 15:09 Uhr
  • ~1-sanibel
    Hilfreich? (0) Burg Lindenfels kannte ich nicht, liegt wirklcih sehr idyllisch. Tolle Gegend, tolle Aussicht und wirklich geeignet für solche Veranstaltungen, einzig das Catering ist ssssseeeeeehr mager, da könnte man mehr daraus machen. Geschrieben von am Mo. 08.07.13 um 04:36 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.