Hallen und Freibad Wiembachtal
(2)

Talstraße 62

51379 Leverkusen

CaLevornia

Teilen:

Beschreibung

Das Hallen- und Freibad Wiembachtal verfügt über ein 25 Meter großes Schwimmerbecken mit 5 Bahnen und einem integrierten Sprungturm sowie einem separates Lehrschwimmbecken.

Die Freibadanlage bietet den Besuchern ein 900m² großes Nichtschwimmerbecken und ein 1.050m² großes 50m Schwimmbecken mit 8 Bahnen und ebenfalls integriertem Sprungturm.

Wassertemperaturen:

Lehrschwimmbecken:   30°C
Mehrzweckbecken:       27,5°C

Während der Sommerferien ist der Kombi-Betrieb von Hallen- und Freibad möglich.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

natmo93

Geschrieben von natmo93

am Sa. 17.08.13 12:10

Der Einlass war problemlos. Der Weg durch das Freibad zum "open-air-Kino" war mit Fackeln beleuchtet. Toiletten sind im Eingangsbereich. Es gab einen Wagen mit Getränken, Hot Dogs und Süßigkeiten. Man sitzt auf Plastikstühlen, ich würde empfehlen, Sitzkissen mitzubringen. Einige Gäste hatten es sich auf Decken auf dem Rasen bequem gemacht. Es gibt eine große Leinwand, sodass man von allen Plätzen aus gut sehen kann. Bildqualität und Ton waren gut. Insgesamt ein tolles Erlebnis - Kino unter freiem Himmel - das wir gerne wiederholen.

MonOnamor

Geschrieben von MonOnamor

am Fr. 16.08.13 17:31

Der Film wurde im Aussenbereich vom CaleFornia Freibad in Leverkusen gezeigt. Der weg wurde mit Peschfackeln erleuchtet. Es war ein tolles Feeling den Film im freien unter Sternenhimmel zu schauen. Schön was in einer Decke eingekuschelt hatte das ganze ein tolles Ambiente.