Unterrock
(4)

Gräfestraße 25

04129 Leipzig

Mosenthinstraße

Teilen:

Beschreibung

Im Norden der Messestadt, in Eutritzsch gelegen, befindet sich das Geyserhaus, und in diesem das Unterrock. Das Unterrock ist eine sehr gemütliche Musikkneipe, die ihre Pforten von Montags bis Samstag um 19 Uhr für ihre Gäste öffnet. Neben regelmäßig stattfindenden Konzerten kann der Veranstaltungsort auch für Partyveranstaltungen aller Art gemietet werden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Gutmensch

Geschrieben von Gutmensch

am Sa. 26.11.22 10:49

Besondere Musikevents in Leipzig

Abi Wallenstein mit seiner Blues Culture
Fr. 25.11.22 20:00

Live im UnterRock

Der Unterrock die Szenen Kneipe gehört zum Geyser Haus und ist sozusagen das Winterquartier für Kultur. Sehr schönes Ambiente, liebevolle Gäste. Da gehe ich gerne hin.

~0-Butterfliegen

Geschrieben von ~0-Butterfliegen

am Mi. 16.10.13 16:00

In diese Ecke Leipzigs hat es uns noch nie verschlagen, allerdings kann man das tatsächlich bereuen, da das Unterrock wirklich einen Besuch wert ist. Als Unterkellerung eines soziokulturellen Zentrums gibt es dort alle Standardgetränke und immer mal wieder interessante Veranstaltungen (wie den Flyern zu entnehmen war). Die Möblierung und Raumaufteilung ist sehr interessant und man kommt auf Grund langer Tafeln auch schnell mit seinen Tischnachbarn ins Gespräch. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

~0-Dracus

Geschrieben von ~0-Dracus

am So. 07.04.13 18:20

Das Geyserhaus war mir als Randleipziger bisher natürlich nicht unbekannt, doch die kleine, na sagen wir mal Kneipe im Keller schon. Sehr gemütlich be wenig Licht und annehmbaren Preisen, nettes Personal. Wirklich sehr schön hier, wir kommen gern wieder.