Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Unterrock

5 (3)

Gräfestraße 25
04129 Leipzig
Mosenthinstraße

Beschreibung

Im Norden der Messestadt, in Eutritzsch gelegen, befindet sich das Geyserhaus, und in diesem das Unterrock. Das Unterrock ist eine sehr gemütliche Musikkneipe, die ihre Pforten von Montags bis Samstag um 19 Uhr für ihre Gäste öffnet. Neben regelmäßig stattfindenden Konzerten kann der Veranstaltungsort auch für Partyveranstaltungen aller Art gemietet werden.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-Butterfliegen
    Hilfreich? (0)

    Unterrock

    Leipzig

    In diese Ecke Leipzigs hat es uns noch nie verschlagen, allerdings kann man das tatsächlich bereuen, da das Unterrock wirklich einen Besuch wert ist. Als Unterkellerung eines soziokulturellen Zentrums gibt es dort alle Standardgetränke und immer mal wieder interessante Veranstaltungen (wie den Flyern zu entnehmen war). Die Möblierung und Raumaufteilung ist sehr interessant und man kommt auf Grund langer Tafeln auch schnell mit seinen Tischnachbarn ins Gespräch. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Geschrieben von am Mi. 16.10.13 um 16:00 Uhr
  • Dracus
    Hilfreich? (0)

    Unterrock

    Leipzig

    Das Geyserhaus war mir als Randleipziger bisher natürlich nicht unbekannt, doch die kleine, na sagen wir mal Kneipe im Keller schon. Sehr gemütlich be wenig Licht und annehmbaren Preisen, nettes Personal. Wirklich sehr schön hier, wir kommen gern wieder. Geschrieben von am So. 07.04.13 um 18:20 Uhr
  • ~0-Feuermann
    Hilfreich? (0)

    Unterrock

    Leipzig

    Ich hatte nur am Rande was von dem Szene-Club "Unterrock" gelesen, aber eigentlich war ich Ahnungslos und neugierig.
    Nun kamen wir in einen verwinkelten Keller mit diffusen Licht und einer kleinen niedlichen Bühne an. Alles sehr liebevoll gestaltet und
    für handgemachte Musik gut geeignet. Werde wohl wiederkommen.
    Geschrieben von am Di. 12.03.13 um 11:29 Uhr

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Antimatter
Rock / Pop / Indie in Leipzig Antimatter Unterrock Di. 21.04.20 20:00 Uhr