Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Theatrium Kinder- und Jugendtheater

5 (6)

Alte Salzstraße 59
04209 Leipzig
Grünauer Allee

Beschreibung

Im Neubaugebiet Grünau findet man das Theatrium, ein Kulturzentrum für Kinder und Jugendliche. Hier steht, wie der Name schon sagt, das Theater im Mittelpunkt des Geschehens. Mit mehreren Projektgruppen werden hier regelmäßige Aufführungen inszeniert. 99 Sitzplätze bieten genügend Raum für Theaterbegeisterte Zuschauer.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • schnasi
    Hilfreich? (0) Das Theatrium hat seit unserem letzten Besuch viel investiert.Gerade die Bühne und das Bühnenbild sind hervorragend saniert.Das Personal und das Angebot sind sehr sehr gut.Gern kommen wir wieder. Geschrieben von am Mo. 16.12.19 um 19:24 Uhr
  • musicman
    Hilfreich? (1) Das Theatrium liegt am Rande der Grünauer Siedlung. In etwa 300 Metern Entfernung befindet sich der S-Bahnhof, und Parkplätze lassen sich irgendwo in der Umgebung auch finden. Im hellen Vorraum kann man gegen ein kleines Entgelt auch Getränke erwerben.
    Von allen Plätzen aus hat man einen uneingeschränkten Blick auf die gesamte Bühne.
    Geschrieben von am So. 14.09.14 um 18:57 Uhr
  • ~0-Traumfaenger
    Hilfreich? (0) Ein kleines Theater - genau wie man es erwarten kann, wenn an Kinder- und Jugendtheaterprojekte gedacht wird ... es ist dort recht nett und zweckmäßig eingerichtet. Geschrieben von am So. 06.04.14 um 22:13 Uhr
  • ~1-Katjuscha1989
    Hilfreich? (1) Ich hoffe, es füllt sich niemand angegriffen, aber der Plattenbau in Grünau ist nun nicht wirklich einladend. Umso mehr überrascht es, dass sich dort ein solches Schmuckstück wie dieses Theater befindet. Modern eingerichtet, sehr freundliches Personal, Getränke sehr günstig, Plätze angenehm. Wer doch mal etwas in einen Theaterabend investieren möchte, das Theater hat es auf jeden Fall verdient! Geschrieben von am So. 10.11.13 um 22:13 Uhr
  • ~0-sgt.pepper
    Hilfreich? (1) Das Theatrium ist ein schickes kleines Präsentationsobjekt, das wirklich überzeugt. Schlicht aber schön, modern aber nicht Sci-Fi. Das Personal ist zudem äußerst zuvorkommen und super-nett! Geschrieben von am Mo. 17.09.12 um 10:53 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.