Theater.FACT Leipzig, in Barthels Hof
(16)

Hainstraße 1

04109 Leipzig

Thomaskirche

Teilen:

Beschreibung

Mitten im Herzen der Universitätsstadt befindet sich das Theater Fact. Das Theater ist ein kleines, aber sehr professionell geführtes selbiges, dass sich bereits bis über die Stadtgrenzen hinaus einen Namen gemacht hat und regelmäßig zu kulturreichen Abenden einlädt. Das Repertoire reicht von der Politik-Satire bis zu bewegenden, dramatischen Stücken.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Uhlen

Geschrieben von Uhlen

am So. 19.06.16 10:15

Theater in Leipzig

Prost Mahlzeit
Sa. 18.06.16 20:30

gespielt von Mona Schubert

sehr schönes, kleines, gemütliches, publikumsnahes, freundliches Theater; sehr nette Mitarbeiter, Schauspieler, Bedienung, Einlaß etc.pp jederzeit sehr gerne wieder!!!

Antjes

Geschrieben von Antjes

am Mi. 15.06.16 09:59

Theater in Leipzig

Prost Mahlzeit
Mo. 13.06.16 20:30

gespielt von Mona Schubert

Es war ein nettes Stück mit einer überzeugenden Schauspielerin. Auch das Ambiente war ansprechend. Alle Plätze waren besetzt. Suppe gab es reichlich. Weiter so!

~0-Traumfaenger

Geschrieben von ~0-Traumfaenger

am Fr. 26.12.14 15:33

Ein kleines privates Theater mit gemütlicher Atmosphäre in der unmittelbaren Nähe des Leipziger Marktplatzes. Recht gute Schauspieler versuchen mit offensichtlich geringen Mitteln ein abwechslungsreiches Programmangebot zu bieten.