Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Passage Kinos

4 (21)

Hainstr. 19 A
04109 Leipzig
Goerdelerring

Beschreibung

Direkt im Herzen der Messestadt gelegen, befinden sich die Passagen Kinos. Hier findet man insgesamt 595 Plätze, auf 4 Säle verteilt, vor. Im Programm des Kinos sind eher künstlerisch und ästhetisch wertvolle Filme zu sehen. Ein buntes Programm aus dem Untergrund- und Kultkinobereich.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • benni1508
    Hilfreich? (0) Ein gemütliches Kino mit Kleinstadtatmosphäre. Das Personal war freundlich und die Sitze bequem. Wir hatten das bestätigungsschreiben nicht nochmal extra ausgedruckt, obwohl vorher darauf hingewiesen wurde, und das war kein Problem. Gern wieder Geschrieben von am Mi. 02.10.19 um 08:45 Uhr
  • Conas77
    Hilfreich? (3) schönes Kino, gelungene Mischung aus Tradition und Moderne, schöne, bequeme Sitze, die auch für größere Menschen eine Kopfstütze bieten, gehe gerne wieder dorthin, von der Strasse aus allerdings nicht als Kino zu erkennen, wenn man nicht in die Passage hineingeht Geschrieben von am Mo. 15.05.17 um 12:34 Uhr
  • ~0-Traumfaenger
    Hilfreich? (4) Kleines, modernes Kino mit bequemen Sitzen und guter Sicht von allen Plätzen. Den Service erlebte ich persönlich bisher immer als gut. Zentrale Lage im Stadtzentrum. Geschrieben von am Mi. 19.11.14 um 13:40 Uhr
  • Uhlen
    Hilfreich? (0) Wieder einmal hat das Passage-Kino bewiesen, dass es einem solchen "Ansturm" nicht gewachsen ist...leider. Es war wie bisher jedes Mal sehr schade, dass es drei MitarbeiterInnen nicht auf die Reihe bekamen, die Kartenverkäufe und die Ausgabe von Essen, Getränken und in diesem Fall Kaffee und Gebäck (welches sehr gut vorbereitet auf großen Platten bereits stand) zu bewältigen, wobei es durchaus die Möglichkeit gäbe, beides zu trennen bzw. sich anders, um nicht zu sagen, besser zu organisieren.
    Das Kino selbst gefällt mir sehr gut mit den verschiedenen Namen für die räumlich gut getrennten Kinosälen, angenehmen Sitzen und deren Aufteilung/Anordnung, sehr ordentlichen Toilettenräumen usw.
    Leider macht das ewige Anstehen und die Nicht-Kompetenz was normal-logische und ökonomische Entscheidungen angeht immer wieder den angenehmen Kinobesuch von vornherein zunichte. (Nur zur Erläuterung: Ich wollte gern einen Kaffee mit viel Milch; H-Milch war wohl vorhanden, aber laut Aussage des Bedienenden "abgezählt" - wofür???; Selbst mein Hinweis, dass ich dann 10 kleine Kaffeesahne-Dosen nehmen müsste, lies ihn nicht davon abhalten, mir den großen Schluck normaler H-Milch zu verwehren...schwach)
    Geschrieben von am Di. 18.11.14 um 08:24 Uhr
  • ~0-blubberundjule
    Hilfreich? (3) Schönes modernisiertes und sauberes Kino. Die Reihen sind so angeordnet, dass man von überall aus gut sehen kann. Nettes Personal. Keinerlei Probleme mit den Kinogutscheinen. Passage-Kino immer wieder gern. Geschrieben von am Di. 29.04.14 um 20:30 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen