Parkbühne im Clara Zetkin Park
(2)

Karl-Tauchnitz-Str. 28

04107 Leipzig

Marschnerstraße

Teilen:

Beschreibung

Inmitten des Leipziger Clara Zetkin Parks befindet sich mit der Parkbühne seit 1955 eine der größten Freilichtbühnen Deutschlands.

Im Jahre 2000 grundlegend saniert, bietet die Parkbühne heute eine außergewöhnliche Kulisse für nationale und internationale Musikgäste sowie deren Besucher.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Traumfaenger

Geschrieben von ~0-Traumfaenger

am Fr. 25.07.14 00:00

Die positiven Punkte sind die schöne Lage drumherum, auch ist es relativ zentral gelegen, die öffentlichen Verkehrsmittel sind bestenfalls mäßig gut angebunden, bleibt Taxi oder Auto, letztes Verbunden mit etwas angenehmen Fußweg. Aber ehrlich, und das ist meine persönliche Meinung, ist diese Event-Lokalität eine der schlechtesten, welche ich kenne, relativ klein, extrem "unbequem" gebaut ...

~0-Feuermann

Geschrieben von ~0-Feuermann

am Di. 20.08.13 09:22

Die Parkbühne im Clara Zetkin Park liegt Central in Leipzig, umgeben von viel grün, direkt wie es der Name schon sagt, im Park. Nicht allzu groß so das alles überschaubar bleibt. Das Personal ist sehr freundlich und für Essen und Getränke ist ausreichend gesorgt. Eine Verbindung mit der Straßenbahn ist gegeben, Parkplätze sind unmittelbar am Straßenrand.