Musikalische Komödie Leipzig
(26)

Dreilindenstrasse 30

04177 Leipzig

Angerbrücke

Teilen:

Beschreibung

Die Musikalische Komödie ist Teil der Oper Leipzig und befindet sich im Westen der Messestadt, ganz in der Nähe des Palmengartens. Das ehemalige „Kleine Haus“ bietet seinen Besuchern 1193 Plätze und eine bunte Mischung aus Musicals, Operetten bis hin zu Solistenensembles und Chorauftritten. Ein eigenes Ballett, bestehend aus 15 Tänzern und ein Orchester mit  47 Musikern sind Bestandteil der Musikalischen Komödie.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Pekotramir

Geschrieben von Pekotramir

am Mo. 30.10.23 10:49

Ich war das erst Mal seit 8 Jahren wieder in der MuKo und war freudig überrascht über die bequemen Sitze und die bessere Sicht nach der Sanierung.

Sommerwind1

Geschrieben von Sommerwind1

am Mo. 10.07.23 18:36

Oper in Leipzig

Prinzessin Nofretete
So. 09.07.23 15:00

Nico Dostal

Die Musikalische Komödie war sehr gut klimatisiert. Die Dame an der Kasse war sehr freundlich und wir hatten super Plätze. Toll war auch, dass die Künstler auch mal direkt im Publikum agierten.

Poldi1

Geschrieben von Poldi1

am Do. 09.03.23 10:56

Musical in Leipzig

Der Graf von Monte Christo
Mi. 08.03.23 19:30

Frank Wildhorn

Nach langer Sanierung und aufwändigen Umbauten präsentiert sich das Haus Drei Linden, in dem die Musikalische Komödie Leipzig zu Hause ist, in bester Spielmanier und erwartet die Zuschauer mit Komfort und Behaglichkeit. An jedem Platz hat man gute und sehr gute Sichtverhältnisse sowie eine hervorragende Akustik. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, so dass man sich von der ersten bis zur letzten Minute im Haus wohlfühlt und den Abend genießen kann. Recht herzlichen Dank an alle Mitwirkenden des Ensembles und sämtliche Mitarbeiter des Hauses.