Mühlstraße 14 e.V.
(10)

Mühlstr. 14

04317 Leipzig

Ostplatz

Teilen:

Beschreibung

Mühlstraßee 14 ist ein soziokulturelles Stadtteilzentrum im Leipziger Osten.Seit 2001 ist das Stadtteilzentrum fester Veranstaltungsort des Stadtteilkulturfestivals OSTlichter. Seit einigen Jahren leitet der Verein Mühlstraßee 14 e.V. das beliebte Festival.

Das Stadtteilzentrum besitzt zwei Veranstaltungsräume und den Mühlkeller, welche jeweils rund 50 Besuchern Platz bieten. Neben Bildungsangeboten und Tagungen finden in der Mühlstrasse 14 regelmäßig Konzerte, Theateraufführungen oder Lesungen statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ZoesKultur

Geschrieben von ZoesKultur

am So. 14.01.24 14:34

Die Veranstaltung war ganz toll ! Die Geschichte zu Dinner for one super dargestellt. In der Pause gab es eine leckere Suppe, natürlich serviert von James . Die Veranstaltung und die Lokalitäten sehr zu empfehlen!

Leipzigts

Geschrieben von Leipzigts

am Sa. 30.12.23 13:39

Es ist ein kleines ,aber feines Theater ,so gemütlich, wie zu Hause mit moderaten Preisen und sehr nettem Personal. Ich kann es weiterempfehlen.

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Do. 30.07.20 16:00

Der Veranstaltungsort liegt im Leipziger Stadtteil Reudnitz in der Nähe der Universität und des zugehörigen Botanischen Gartens. Etwa 50 Gäste haben Platz