Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

media city leipzig, Studio 3

4 (4)

Altenburger Straße 15
04275 Leipzig
K.-Eisner-/A.-Hoffmann-Str.

Beschreibung

Die medien city Leipzig verfügt über eine Gesamfläche von 13.000 Quadratmetern mit 4 Studios und einem Mediagarten. Von Einzelbüros über Redaktionen und mehrere Räume mit zwischen 30 und 480 Quadratmetern Fläche.

Das Studio 3 erstreckt sich über zwei Ebenen (EG und 1. OG) und bietet einen Platz von ca. 1210 Quadratmetern.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-Traumfaenger
    Hilfreich? (0) Zweckmäßiges Studio ohne größere Besonderheiten. Zu erreichen mit S-Bahn, Bus, Tram + ein wenig Fußweg. Parkplätze für Besucher kaum vorhanden. Service könnte besser sein. Geschrieben von am Mi. 26.11.14 um 10:40 Uhr
  • IrisB
    Hilfreich? (0) Media City Leipzig
    Wir wurden im MDR sehr freundlich begrüßt und wir wurden durch die Mitarbeiter ins Studio geleitet. Die Garderobe wurde uns abgenommen und wir mußten auch nicht dafür bezahlen. Wir waren das erste Mal in einem Fernsehstudio und waren sehr beeindruckt.
    Geschrieben von am So. 09.02.14 um 17:51 Uhr
  • musicman
    Hilfreich? (0) Am besten erreicht man die Mediacity mit der Straßenbahn. Nutzt man das Auto, so muss man durchaus ein wenig Glück haben im benachbarten Wohngebiet einen Parkplatz zu finden.

    Zum Studio ... Es ist halt ein Studio.
    Geschrieben von am Do. 23.01.14 um 15:29 Uhr
  • WalterW
    Hilfreich? (0) Das Studio 3 der Media City Leipzig (auch bekannt aus River - Boat) ist eine sehr schöne Kulisse für Fernsehaufzeichnungen.
    Sicht von allen Plätzen und Akustik in Ordnung.
    Keine Bewirtung vorhanden.
    Geschrieben von am Di. 12.02.13 um 22:08 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.