Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

LURU-Kino in der Spinnerei

3 (1)

Spinnereistraße 7
04179 Leipzig

Beschreibung

Luru-Kino in der Spinnerei
Spinnereistr. 7
04179 Leipzig

Programmansage und Bestellanrufbeantworter: 03 41 – 8 79 91 65

Bestellung per Mail: info@luru-kino.de

 

Das  Luru-Kino befindet sich in der Leipziger Spinnerei. Die Leipziger Baumwollspinnerei ist ein 10 Hektar großes Werksgelände am Rande des Leipziger Stadtteils Lindenau. Teile davon werden heute als Galerien und Ateliers sowie gastronomisch genutzt. (Quelle: Wikipedia)

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • DBKu
    Hilfreich? (0) Das LURU-Kino in der Spinnerei ist ein kleiner, sich fast familiär anfühlender Vorführort. Die liebevoll gestalteten Räume lassen den Eintretenden erst einmal staunend verweilen. Dort arbeitende freundliche Menschen sind gern bereit, Antworten auf Fragen auch über das Tagesprogramm hinaus zu geben. Ein kleiner Wermutstropfen ist der „Kellergeruch“, der für Besucher mit Atemwegserkrankungen grenzwertig ist. Interessant ist, dass man die Räume auch mieten kann, für Feiern, aber auch für private Filmvorführungen. Geschrieben von am Fr. 18.01.19 um 13:20 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.