Krystallpalast Varieté Leipzig
(19)

Magazingasse 4

04109 Leipzig

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ZoesKultur

Geschrieben von ZoesKultur

am Fr. 12.06.15 14:44

Wir waren schon sehr oft im Krystallpalast und fühlen uns jedes Mal sehr wohl dort . Diesmal hatten wir 2 Plätze auf der Eckcouch , die waren so bequem wie zu Hause . Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett , und der Aperol und die Speisen sind vom Feinsten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal .

~0-Traumfaenger

Geschrieben von ~0-Traumfaenger

am Sa. 26.04.14 01:23

Im (völlig berechtigt) meist völlig ausverkauften Parkettbereich des kleinen Theaters erscheint es wirklich relativ voll gestopft, was vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist. Die mitreißenden Shows lenken von der kleinen Unzulänglichkeit jedoch ab und letztlich kann man den Blick von der Bühne eh kaum abwenden, so vergisst man das Drumherum. Der Service usw. ist gut. Sehr zentral gelegen, umgeben von vielen anderen Eventlokalitäten ...

~0-FBolle

Geschrieben von ~0-FBolle

am So. 30.03.14 09:44

Die dunkle Gasse am Abend ist nicht ganz so einladend, aber wenn man weiß wohin es geht, wird man sehr freundlich empfangen, begrüßt und bewirtet! Das Varieté ist für jung und alt zu empfehlen. Ein toller gemütlicher Ort, wo man sich wie mitten in der Show fühlt und nicht allein als der distanzierte Zuschauer. Ein tolles Ambiente! Wer in Leipzig wohnt oder besucht, sollte es mal gesehen haben!