Galopprennbahn im Scheibenholz
(2)

Rennbahnweg 2A

04107 Leipzig

Teilen:

Beschreibung

Die Galopprennbahn Scheibenholz ist die älteste Sportstätte Leipzigs und blickt auf eine fast 150jährige Tradition zurück. Aufgrund ihrer Architektur wird die Galopprennbahn Scheibenholz oft mit der Pariser Derbybahn in Chantilly verglichen. Die Kombination aus Renngeschehen, Unterhaltungsangeboten, Wetten, Natur und Erholung zieht jedes Jahr mehrere Zehntausend Besucher an. Wer einmal diesen schönen Ort besucht hat, kann sich der magischen Anziehungskraft nicht mehr entziehen.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

zado2311

Geschrieben von zado2311

am Mo. 20.10.14 13:32

Die Galopprennbahn im Scheibenholz wurde sehr aufwendig renoviert und hat mir sehr gut gefallen. Man hat sowohl von der Tribüne als auch von den einzelnen Türmen sehr gute Möglichkeiten das Rennen zu verfolgen. Gern mal wieder!!

~0-gnagflow

Geschrieben von ~0-gnagflow

am So. 24.08.14 11:55

Es war ein sehr schöner, abwechslungsreicher und erholsamer Nachmittag. Besten Dank an die Organisatoren für die gelungene Veranstaltung. Sicherlich erfolgt bald wieder ein Besuch auf der Galopprennbahn. Erfahrungen beim Wetten liegen jetzt vor.