Ernst-Grube-Halle
(3)

Jahnallee 59

04109 Leipzig

Straßenbahnen Sportforum, Linien 3, 7, 8, 13 und 15

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Herkuline

Geschrieben von ~0-Herkuline

am So. 15.09.13 19:12

Etwas schwierig zu finden, aber wenn man den Fans des Handballs folgt, nicht zu verfehlen. Kartenübergabe erfolgte problemlos. Wir hatten gute Plätze in der ersten Reihe und konnten das Spiel so sehr gut verfolgen.

~0-Radiomacher

Geschrieben von ~0-Radiomacher

am Di. 10.09.13 11:27

Wir sind schon 2x bei einem Spiel des HC in der Ernst Grube Halle gewesen. Es war so toll dort, das kann ich nur jedem Handball und Sportfann weiterempfehlen. Ich muss da bald wieder hin. Frauenhandball ist Klasse

~0-Unbeatable

Geschrieben von ~0-Unbeatable

am Do. 12.04.12 21:23

Die Ernst-Grube-Halle am Sportforum wurde zum Ausweich genutzt, ursprünglich sollte in der Arena Leipzig gespielt werden. Mal abgesehen von der Terminverlegung ist diese Location viel besser für Sportevents geeignet, denn die Ernst-Grube-Halle hat einfach mehr Persönlichkeit und ist viel gemütlicher, als die Arena.