Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

CINEPLEX - Kino Leipzig

5 (1)

Ludwigsburger Straße 13
04209 Leipzig

Beschreibung

 Das Cineplex in Leipzig-Grünau ist ein modernes Lichtspielhaus, dessen Architektur mit eleganter Transparenz besticht. Auf dem Spielplan stehen aktuelle Blockbuster, die neuesten Highlights sowie kleinere Produktionen aus der internationalen Filmwelt. Im Leipziger Westen gelegen, verfügt das Cineplex Leipzig über acht Kinosäle mit insgesamt 1.366 Sitzplätzen und einigen Rollstuhlplätzen. Die Saalgrößen variieren zwischen 116 und 222 Sitzplätzen.

Alle Kinosäle sind mit modernster Bild- und Ton-Technik ausgestattet sind. Digitale 2D- und 3D- Projektion sowie Dolby 5.1 Surround Sound sorgen für perfekten Filmgenuss mit gestochen scharfen Bildern und multidimensionalem Klang.

Quelle: http://www.cineplex.de/leipzig/

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • DBKu
    Hilfreich? (5) Live-Ballett im Kino, das ist einmal etwas Anderes. Nach Nennung des "Zauberworts" TwoTickets bekamen wir unsere Karten, ein Glas Sekt und ein Glas Orangensaft für die Autofahrerin. Schon in den bequemen Kinositzen sitzend kam eine Mitarbeiterin des Kinos zu uns und begrüßte uns freundlichst im Namen des Hauses. Wir bekamen sogar ein kleines Überraschungsgeschenk! Eine Handcreme für „gestochene Hände“. Und dazu eine informative und interessante Einführung zu den Vorstellungen des Royal Opera House im Kino. Geschrieben von am Do. 02.03.17 um 10:36 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.