Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Buchhandlung LUDWIG. - Leipzig

4 (7)

Willy-Brandt-Platz 5
04109 Leipzig

Erfahrungsbericht
Die Lesung fand im alten Speisesaal des Hauptbahnhofes statt. Daher ist das Ambiente besonders schön. Direkt vom Saal aus hat man Zugang zu sanitären Einrichtungen.

Geschrieben von ~0-NamidaMagazin am Sa. 07.10.17 um 13:47 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • mietzekatze
    Hilfreich? (0) Klappt alles sehr gut. Freundlich, gut organisiert.

    Einziges Manko: Zu den Getränken bekommt man nur Pappbecher. Das Glas könnte ja umfallen. Interessant, dass man die Sekt- und Bierflaschen aber dazu mitbekommt. Ist wohl kein Glas?
    Geschrieben von am Mi. 15.05.19 um 10:31 Uhr
  • Pekotramir
    Hilfreich? (0) Der Saal ist wunderschön und für mich wein besonderes Highlight, da ich ihn noch nicht kannte. Platz ist ausreichend vorhanden,aber bei kleineren Veranstaltungen fühlt man sich durch die Höhe des Raumes auch leicht verloren. Die gastronomische Anbindung an das Café in der Buchhandlung praktisch. Vielleicht kann jemand dem Café mal sagen, dass sie vielleicht zu den Kaltgetränken Gläser ausreichen. Plastikbecher gehen gar nicht. Geschrieben von am Do. 22.11.18 um 10:56 Uhr
  • musicman
    Hilfreich? (0) Der Saal hinter den ausliegenden Büchern zeugt in einem alten und würdigen Stil von der früheren Verkehrsgeschichte. Leider sind bei dem hohen und leeren Raum die akustischen Bedingungen für Lesungen nicht gerade optimal. Geschrieben von am Fr. 05.10.18 um 22:57 Uhr
  • Uhlen
    Hilfreich? (1) Sehr schönes Ambiente und immer total schön gemacht! Kompliment an das Team der Buchhandlung "Ludwig". Alle sind immer sehr freundlich und aufmerksam. Zu den Lesungen wird passendes Getränk und /oder Kleinigkeit zu essen gereicht, zum Beispiel beim Buch "Zucker is(s) nicht" eine "letzte" Praline 😉. Ich komme sehr gerne wieder hierher! Tolle Atmosphäre für Lesungen, kleine Konzerte oder ähnliches... Geschrieben von am Sa. 26.05.18 um 05:13 Uhr
  • PRWi
    Hilfreich? (1) Die Lesung fand im ehemaligen Mitropasaal statt,wunderschönes altes Ambiente,Holztäfelung und Malereien. Das einzige Manko war der Ton.Liegt es an der Höhe des Saals oder an der Tonanlage? Es war auch in der 2. Reihe schlecht zu verstehen,weil es so hallte.
    Geschrieben von am Do. 08.02.18 um 11:05 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.