Alte Messe Leipzig
(4)

Deutscher Platz 4

04103 Leipzig

An den Tierkliniken

Teilen:

Beschreibung

Die Alte Messe bietet (Frei)Räume für Ideen und dies bereits seit 1913. Das Eis zwischen Ost und West konnte im Kalten Krieg noch so dick sein, zweimal jährlich taute es in Leipziger Messehallen. Mancher damals geknüpfte Gesprächsfaden floss ein in die Überlegungen zur Neuausrichtung Mitte der 1990er Jahre.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-rgrosse

Geschrieben von ~0-rgrosse

am Do. 03.11.16 01:31

Show in Leipzig

Pyro Games 2016
So. 30.10.16 17:00

Duell der Feuerwerker

Der Ort ist gut gewählt , Versorgung top , viele Toiletten , gut so , viele Händler und super Sicht auf das Feuerwerk ...sollte man dort weiterhin veranstalten ...Super !

~0-PeterHagen

Geschrieben von ~0-PeterHagen

am Di. 01.11.16 16:08

Show in Leipzig

Pyro Games 2016
So. 30.10.16 17:00

Duell der Feuerwerker

Die Freifläche auf der Alten Messe war sehr gut geeignet. Bei Zuzahlung war die Nutzung der Sitzplätze möglich. Im Hintergrund das beleuchtete Völkerschlachtdenkmal, war schon gut. Bei den Verkaufsbuden löschten leider nicht alle das Licht während des Feuerwerkes obwohl darauf hingewiesen wurde. Da ist der Veranstalter gefordert. Für die letztlich nur 3 Grad Temperatur kann der Veranstalter nichts, es ist aber überlegenswert, ob diese Veranstaltungen für fast November nicht zu spät angesetzt sind.

Leske

Geschrieben von Leske

am Mo. 31.10.16 19:01

Show in Leipzig

Pyro Games 2016
So. 30.10.16 17:00

Duell der Feuerwerker

Der Veranstaltungsort war sehr gut gewählt, auch ausreichende Parkmöglichkeiten vorhanden. Am Beginn zwar eine lange Schlange, ging aber trotzdem sehr zügig und unkompliziert!