Abfahrt: Richard-Wagner-Strasse / Goethe Strasse
(1)

Richard-Wagner-Strasse / Goethe Strasse

04109 Leipzig

Hauptbahnhof

Teilen:

Beschreibung

Die Richard-Wagner-Straße liegt mit ihren 624 Meter Länge mitten in der nördlichen Altstadt Leipzigs. In unmittelbarer Nähe liegt der Schwanenteich und der berühmte Naschmarkt. 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

hk1311

Geschrieben von hk1311

am Mo. 01.10.12 10:38

Die Fahrt selbst war sehr gut, das haben wir berichtet. Aber die Organisation gestaltet sich etwas schwierig, da verschiedene Anbieter an der genannten Stelle abfahren. Auch wird um extra Reservierung erst gebeten, dann ist sie uninteressant. Der Busfahrer weiß von gar nichts. Unterm Strich habt alles geklappt und war auch gut, aber der Anfang...