Theater an der Blinke,
(1)

Blinke 39

26789 Leer (Ostfriesland)

Teilen:

Beschreibung

Das Theater an der Blinke wurde im Januar 2011 neu eröffnet. 3,3 Millionen Euro wurden für den umfassenden Umbau und die Modernisierung der Technik investiert.

Das Theater bietet seitdem abwechslungsreiche Möglichkeiten für Veranstaltungen. Die Nutzung ist so facettenreich wie die kulturellen und gesellschaftlichen Anlässe, denen es eine Heimstätte gibt.

Immer mehr Veranstalter nutzen das Theater an der Blinke als Veranstaltungsort. So kann dort ein breites Spektrum aus Konzerten, Musiktheater, Schauspiel, Entertainment und Kleinkunst angeboten werden. Das Theater ist ein lebendiger Teil der Lebensqualität im Landkreis Leer.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sebel1

Geschrieben von Sebel1

am Mi. 08.01.20 10:06

Leider hat uns diese Veranstaltung nicht so sehr gefallen. Es war für uns eine weit anreise für 1 1/2 Stunde Musik mit krampfhafter Stimmungsmache. Wir sollten ständig klatschen, aufstellen und mittanzen. Wir hätten die Musik gerne wirken lassen.